Nein, habe AHK bei meinem Schwager mal angehängt. Dort hat alles richtig funktioniert. Vor allem blinken ja beide Blinker.Wie testest du? Mit Anhänger? Vielleicht Rechte Blinkerbirne Defekt?
Weiss es leider auch nicht, wie es funktionieren soll, wenn ich nur einen Blinker anschliesse. Habe es aber gemäss der Anleitung gemacht. Werde sonst mal mit dem Lieferant Kontakt aufnehmen.wie soll denn dann der rechte Blinker funktionieren
ich habe meine abnehmbare Hängerkupplung auch selbst angebaut. Hatte mich für die 13 polige Steckdose und den E- Satz von Erich Jäger entschieden. In diesem Elektrosatz gibt es einen Kabelbaum plug § play für die Rücklichter. Einfach die Stecker an den Rücklichtern links und rechts abgezogen und den Kabelbaum dazwischen gesteckt. Dazu noch den Dauerstrom von der Batterie im Motorraum geholt und noch paar wenige Kabel links am Modul im Kofferraum am Originalkabelbaum verpresst. Von den Stromdieben halte ich überhaupt nichts, sind mir zu unsicher . Eher würde ich jetzt zu Wago Klemmen greifen, die habe ich auch schon verbaut.
Hilft dir jetzt zwar nicht direkt weiter.
Bei den Kabelfarben die du bei deinem Auto nicht findest, würde ich den Schaltplan der Beleuchtung zu rate ziehen und die Kabelfarben vergleichen. Damit erhälst du einen besseren Überblick.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Gruß Achim
Du musst auf jeden Fall nach den Pins verkabeln. Sind auf deiner und auf meiner Zeichnung die gleichen. Stecker auseinander und dann Kabel auswählen. Ich denke aber es passt so wie du es hast.erwischt
Wäre dann gelb/grün und gelb/blau
Werde morgen sicher eine Antwort erhalten vom Support. Mal schauen, ob es der richtige Stecker nun ist.
Das stimmt schon - allerdings gibt es hier einen Unterschied in der Verkabelung ab Facelift... und dass lässt sich nicht mit Modell 2012 - 2015 eingrenzen.Hallo
Im dritten Beitrag habe ich den Jahrgang des Fahrzeugs erwähnt