Einspritzsystem entlüften nach Injektor ziehen, aber wie richtig??

pitty

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Achso, fast vergessen, da ich ja viel mit FORSCAN mache, hat jemand Tip´s für mich welche Daten i ch mir permanent anzeigen lassen sollte im Dashboard und welche ich unbedingt kontrollieren muss, sollte!? Evtl. TIM_GL oder ein anderer von euch der sich GUT mit FORSCAN auskennt??? :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

pitty

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
so, eine etwas längere Probefahrt bis zur Tanke (15km) und zurück einwandfrei überstanden. Öldruck liegt im Leerlauf bei ca 170-180PSi, wenn OIL_P_DUTY. schaltet springt er auf über 300...wenn das Öl richtig heiß ist (ca 85°C) sackt der Öldruck im Leerlauf runter bis 160-170PSi, springt jedoch beim Gasgeben wieder auf 300 und mehr. Das war vorher gaaaaaaanz anders...Nur hab ich noch keinen Plan bisher was OIL_P_Duty ist bzw wie es gebildet wird.
Abgasseitig kann ich nichts feststellen was mich beunruhigen würde. Welche Parameter wären denn da interessant mit aufs Dashboard zu bringen?
Klaus
 
Oben