Eibach / H&R Höherlegung

Steini85

Mitglied
Ist schon irgendwie cool, aber mir wären bei dieser Optik die Reifenflanke zu klein und das Profil nicht grob genug - wenn schon denn schon ;)

Freizeithuper

Mitglied
Der Bomber war kurz davor mit den Rädern den Boden zu verlassen.;):D
Wie auf Bild 1 zu erkennen stehen die Räder schon in X Stellung.:D

Ansonsten kann die Zombie Apokalypse kommen Steini.:D

Monstertruck währe doch des Guten zuviel Kodo.;)

Ami dein 1 Foto ist :cool: aber für meinen Geschmack aber einen Ticken zuviel.Bild 3 da Bluten mir die Augen.;);):D

Mein Vorstellung sind dezente 30mm dann paste es oder Keilfahrwerk :D:D
Schauen wir mal.:D

Mfg

Freizeithuper

Mitglied
Gestern habe ich hoch wichtige Neuigkeiten von meinen Freund HRO erhalten und zwar hat er bei ebay einen Höherlegungs-Kit von H&R gefunden.
Zu meinem bedauern plazte die Seifenblase nach einem Tel. Anruf bei H&R.:(:D

H&R Höherlegungsfedern Mazda CX-5 4WD Typ KE (+) 30/45mm 28875-1 | eBay

Ich habe gerade eben mit Frau Zeppenfeld von H&R dies bezüglich gesprochen.
Das Ergebnis war das es sich um eine TIEFERLEGUNG handelt.

H&R hat nach wie vor nichts geplant.:(:(;)

Also falsche Angaben vom Anbieter Cartuningpoint de.:mad:

Auch das 2 Fundstück von HRO ist leider eine Sackkasse.:(

Mazda 12mm VORDERACHSE Fahrzeug Höherlegung Höherlegungs-System Eibach H+R Feder | eBay

Handelt es sich doch um diese hier:
Höherlegung für Kfz aller Hersteller und Modelle - SPACCER

Hier für liegt zwar ein TÜV Bericht vor aber der ist nicht geeignet es Legal eingetragen zu bekommen.
Habe schon vor langer Zeit mal mit den Herren gesprochen und man meinte das man die ja Schwarz lacken könnte damit es dann nicht auffällt.
Da weis man was man davon zu halten hat.

Abgesehen davon wird in der Kopfzeile mit " einbach " geworben.
Somit wird hier der Kunde bewußte getäuscht.

Besten Dank an meinen Freund Andi:):) sind meine Sorgen doch auch seine und dafür nochmal besten Dank Andi,für deine Hilfe bei der Suche nach einer Höherlegegung.

PS:Hättes du recht gehabt,Andi dann hätte ich dir deine letzten Haare von Kopf geküßt.:) LOL :)

Mfg

Steini85

Mitglied
Diese tollen Anbieter gibt's schon seit es die Tieferlegungsfedern von H&R gibt. Auch auf Hinweise dass sie da ein falsches Angebot haben wird nicht reagiert.

Leider eine bekannte Seifenblase.

Steini85

Mitglied
Ich hab den CX-5 aber nicht gefunden in den "geplanten" Fahrzeugen. Weisst du mal wieder mehr oder hab ich es wirklich übersehen?

Freizeithuper

Mitglied
Ich hab den CX-5 aber nicht gefunden in den "geplanten" Fahrzeugen. Weisst du mal wieder mehr oder hab ich es wirklich übersehen?

Mion Steini mein Freund mit Schlafschorf noch in den Kulleraugen.;):D:D

Richtig was du schreibst.;)
Wissen tu ich auch nicht mehr.:(:D
Falsch verstanden Du :D oder Ich hab es nicht richtig zu verstehen gegeben. :eek::eek:;):D
Der Letzte Satz in Post #50.;):D:D

"PS:
BaldsindwirdranBaldsindwirdranBaldsindwirdranBaldsindwirdranBaldsindwirdran......"

Ich habs so gemeint das wir nach den Neuentwicklung,die derzeit bei Eibach laut Liste in Planung sind,wir doch dann danach,so hoffe ich doch,mal dran sind.;);):D:D

Mfg

Freizeithuper

Mitglied
Ich frage mich wie sich der Sturz verhält!

Gerade mit Eibach gequasselt.
Die Maximal Höherlegung liegt bei 30 mm.
Weil unter dieser Anhebung gewährleistet ist das die Serienmäßig Technischen gegebenheiten und Serienmäßig Einstellungen bei behalten werden können und so ein ganz normaler Betrieb und Sicherheit gewährleistet ist.

Nur 30mm auch deswegen:VdTÜV-Merkblatt Kraftfahrwesen 751

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...OjgMAD&usg=AFQjCNFF05wdCXyQRiWTspzlHjb8qEBuGQ

PS:Auch hier der Hinweis vom Netten Eibach-Menschen das wenn 25 Leutz das haben wollen dann wird es hergestellt.
Aber (SEUFZ) bis auf ein paar Hardcore CXler :D hatten wir das ja schon mal.:(:(;):D

Mfg

Steini85

Mitglied
Allet klar!

...und wie wir dich kennen stehst du jetzt regelmäßig bei Eibach auf der Matte und versuchst das zu beschleunigen. ;)

HRO CX5

Mitglied
Moin Huper
PS:Auch hier der Hinweis vom Netten Eibach-Menschen das wenn 25 Leutz das haben wollen dann wird es hergestellt.
Aber (SEUFZ) bis auf ein paar Hardcore CXler hatten wir das ja schon mal
Für Dich, würd ich auch welche kaufen, auch wenn ich keine brauchen würde:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:oder vielleicht doch bei 24"Puschen:p:rolleyes:
25 Leute, könnte mir vorstellen, das dat Schwierig werden könnte, aber in diesem Forum ist alles möglich!!:cool::cool::cool:
Gruß von der Ostsee

Mortifyer

Mitglied
Man sollte das tauschen können wie Felgen. Dann würd ichs auch machen. Im winter plus 30 im sommer minus 30 [emoji16][emoji16]

Oben