Hallo an alle CX-5 Fahrer und Freunde,
Danke zuerst einmal für die Aufnahme ins Forum. Ich bin seit Mitte Jänner "glücklicher" Besitzer einen CX-5 BJ 12.2019 autom. mit 184PS.
Ich habe eine Frage bzgl. dynamischen Blinker vorne und hinten für den CX-5, wer hat Erfahrungen und was sagt Ihr zu folgenden beiden Produkten?
Gibt es jemand aus Österreich, der solche netten Gimmicks eintragen lassen hat?
Danke schon mal im Voraus für Euer Feedback und
noch einen schönen Abend
Michael

Danke zuerst einmal für die Aufnahme ins Forum. Ich bin seit Mitte Jänner "glücklicher" Besitzer einen CX-5 BJ 12.2019 autom. mit 184PS.
Ich habe eine Frage bzgl. dynamischen Blinker vorne und hinten für den CX-5, wer hat Erfahrungen und was sagt Ihr zu folgenden beiden Produkten?
Gibt es jemand aus Österreich, der solche netten Gimmicks eintragen lassen hat?
Danke schon mal im Voraus für Euer Feedback und
noch einen schönen Abend
Michael

2X LED Heck Bremsleuchte Dynamische Blinker Rücklicht für Mazda CX-5 2017-2021 | eBay
2X LED Heck Bremsleuchte Dynamische Blinker Rücklicht für Mazda CX-5 2017-2021 | Auto & Motorrad: Teile, Autoteile & Zubehör, Beleuchtung | eBay!
www.ebay.at

LED DRL Tagfahrlicht für Mazda CX-5 CX5 2017-2021 Nebel Lampe Lünette Blinker | eBay
LED DRL Tagfahrlicht für Mazda CX-5 CX5 2017-2021 Nebel Lampe Lünette Blinker | Auto & Motorrad: Teile, Auto-Tuning & -Styling, Lichter & Leuchten | eBay!
www.ebay.at