Diagnosegerät für CX5 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel CX5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich werde es jetzt mal am PC versuchen zu installieren.

Marcel CX5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wenn ich jetzt die Testversion erstmal nehme , für 2 Monate-kann man das dann noch erweitern auf ein Abo oder muss man alles neu machen?

Marcel CX5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
War mir wieder klar das ich es nicht hinbekomme….,,

Anhänge

• IMG_5658.jpeg
    IMG_5658.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 29

Marcel CX5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Komme bis dahin und nicht weiter.
Gehe auf Lizenzschlüssel laden und dann kommt ein Ordner ForeScan dann drücke ich ok und dann kommen 3 leere Ordner und ich komme nicht weiter.

Marcel CX5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Habe den Lizenzschlüssel irgendwie bekommen, musste den aus dem Download umwandeln was nicht funktioniert hat.
Irgendwie ist der Download jetzt weg und der Lizenzschlüssel auch.
Ich gebe es mit dem Programm auf.
In dem Video war das auch teilweise anders beschrieben.
Sorry Jungs aber ich muss passen, bekomme es nicht hin.

G

Gelöschtes Mitglied 26469

Guest
Bei Molli sitzt der Colt schon sehr locker - muss man sich erstmal dran gewöhnen oder einfach überlesen

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Jupp man sieht's ja wohin es führt, wenn man schon im vorraus vermutet Zitat aus #23 War mir wieder klar das ich es nicht hinbekomme….,,
aus #7 Ich kenne mich nicht damit aus…. Sorry
aus # 16
Das installieren der Software sieht für mich sehr kompliziert aus mit den ganzen Lizensschlüssel kopieren und raus suchen…..
Bin kein Computerexperte…..
Darum lasse ich von Dingen, von denen ich 0 Ahnung habe die Finger weg.
😁 sodele Colt wieder im Holster 😁

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Marcel CX5 , ich hatte eine ähnliche Vermutung aus deinen Beiträgen und wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen, dass du dich erstmal umfänglich schlau bevor du anfängst und dir alles zulegst, es nicht oder mehr schlecht als recht zum Laufen bekommst und dann eventuell auf Grund von Unkenntnis o.ä. bei deinen KFZ dann einen Fehler produzierst.
Wenn es bei dir und @ReadyToRumble (der Nickname scheint Programm zu sein um zu Stänkern) nicht ankommt, dann weiß es ich nicht.
Du hast von anderen Hilfe bekommen, weißt aber nichts damit anzufangen und da ist es dann schwierig. Wahrscheinlich müsste dir jemand alles einrichten und dich umfassend einweisen 🤔

@ReadyToRumble das für dich war jetzt die Zündplätzchenpistole 😂

Zuletzt bearbeitet:

Marcel CX5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hier wir man dumm gemacht weil man keine Computerkenntnisse hat…..
Wird dumm gemacht…..und es wird geurteilt das man nichts kann..,
Tolles Forum, kann ich bestens weiter empfehlen 🤮

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Gut, du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen.
Man liest was du schreibst und zieht daraus seine Schlüsse und versucht dir Hinweise zu geben, aber schlussendlich prallt alles an dir ab und du wirst jetzt mehr oder weniger beleidigend.
Damit ist dann hier auch genug.

Marcel CX5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wo habe ich geschrieben das ich codieren möchte…..
Es werden ja immer mehr kluge Leute……

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Selbst der Eingriff zum Zurücksetzen ist ein Eingriff in die Elektronik.
Du verstehst es nicht, urteilst über Forumsmitglieder die sich mit Sicherheit auskennen und nur auf das von dir Geschriebene reagieren und versuchen dir irgendwie die richtige Richtung aufzuzeigen.
Bisher habe ich übrigens noch keinen Beitrag gelesen, in dem dir Dummheit vorgeworfen wird, wie du behauptest und beleidigt hat dich bisher auch noch niemand, auch ich nicht aber du beleidigst mit deiner Bemerkung:
Tolles Forum, kann ich bestens weiter empfehlen 🤮
Überprüfe doch bitte, was du hier mittlerweile von dir gibst und höre mit dem Beschimpfen und Unterstellen auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben