Grüße und danke für die Empfehlung.
Carplay habe ich leider nicht.
Meiner ist Baujahr 2014.
Könnte man das nachrüsten?
Verstehe ich das jetzt richtig das die Regenerierung dann ist wenn ich die Aussetzer habe?
Grüße
Ich kann von meinem Diesel, 175PS, BJ.2016, behaupten dass er keine Aussetzer hat währen der Regeneration.
Ebenso keine Leistungseinbußen, jedenfalls noch nie festgestellt auch bei Regeneratinon während die Wasserkuppe überquert wurde (14% Steigung) mit Wohnwagen, 1700kg tatsächliches Gewicht , immer schön mit 80km/h wo es möglich war.
Mittlerweile hat der Diesel 142000km auf dem Buckel, 67917km im Hängerbertieb mit dem genannte Wohnwagen, fast ausschliesslich in Skandinavien unterwegs, zweimal Nordkapp, ohne murren zurückgelegt.
Allerdings, es wurde schon zweimal der Ansaugtrakt bei der FA. Kappes gereinigt, es war stets nicht notwendig aber wie schon die Werbung in früheren Jahren so schon sagte:
"Vorbeugen ist besser als bohren".
Ebenso habe ich bei ca.64800km auch eine Getriebeölspühlung nach T.E. durchführen lassen.
Bei 64800km liess ich eine Getriebeölspülung nach der Tim Eckart Methode bei unserem Diesel mit Automatikgetriebe durchführen. Nachdem der Wagen seit der Zulassung im März 2017 insgesamt 64800km gelaufen war, davon 28300km mit unserem Knaus Südwind mit zul.Gg.von 1700kg am Haken, dachte ich mir...
www.cx5-forum.de
Ich mag meinen Diesel der seit garantiert 120000km mit D-Luft unterwegs ist und werde den, auch wenn mal was grösseres an Wiederbelebung ansteht nicht abgeben.