So.
Eigentlich war ich schon geistig am unterschreiben für einen 2019 184Ps AWD CX 5 mit 30.000km Automatik weil der alles hätte was nötig wäre.
Meine Frau will ab und an Pferd verfahren ich im Winter keinen ärger weil allrad
Dann stöbere ich so durch das Forum:
Ölverkokung
Ölverdünnung
Allrad schaltet sich bei zu viel Last ab
Da ja der Motor gleich blieb ūber die Baureihen nehme ich an es ist Baureihen unabhängig?
Ist so ein Cx 5 dann überhaupt noch empfehlenswert ?
Was wäre das Fahrprofil für den Diesel ? ( Meine 40.000km jährlich reichen wohl nicht )
Die Ausstattung hatte mir schon gefallen - wobei ein Tucson oder Santa fee ab Level 5 das auch können und 12kg mehr Stützlast bieten.
Bin ich - nach euren Erfahrungen - am falschen Weg mit dem CX ...
Hätte ich das Forum nicht durchstöbert - ich hatte wohl unterschrieben
Eigentlich war ich schon geistig am unterschreiben für einen 2019 184Ps AWD CX 5 mit 30.000km Automatik weil der alles hätte was nötig wäre.
Meine Frau will ab und an Pferd verfahren ich im Winter keinen ärger weil allrad
Dann stöbere ich so durch das Forum:
Ölverkokung
Ölverdünnung
Allrad schaltet sich bei zu viel Last ab
Da ja der Motor gleich blieb ūber die Baureihen nehme ich an es ist Baureihen unabhängig?
Ist so ein Cx 5 dann überhaupt noch empfehlenswert ?
Was wäre das Fahrprofil für den Diesel ? ( Meine 40.000km jährlich reichen wohl nicht )
Die Ausstattung hatte mir schon gefallen - wobei ein Tucson oder Santa fee ab Level 5 das auch können und 12kg mehr Stützlast bieten.
Bin ich - nach euren Erfahrungen - am falschen Weg mit dem CX ...
Hätte ich das Forum nicht durchstöbert - ich hatte wohl unterschrieben
Zuletzt bearbeitet: