Bose Centerpoint gibt langsam den Geist auf :-(

Trash

Mitglied
Wenn man nen 2012 er CX5 hat kann man da gegen die Nummer KD4566A60 (ist ja mit dem Dach) tauschen ? Mazda hatte nur eine Tür auf Garantie damals getauscht (da hat die Box jetzt nen Dach)!
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Wenn Du Bose Lautsprecher hast, dann sollte das die korrekte Austausch-Teilenummer sein. Siehe TSB von Mazda (das PDF im verlinkten Post):
 

Trash

Mitglied
KD4566A60 ist ja die richtige Nummer laut TSB in der PDF (das Baujahr der Box /rot markiert ist entscheidend)? Lustig finde ich schon, dass man die 2012 Modelle gar nicht erwähnt und Sie aber den selben Schrott verbaut haben von BOSE ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Trash

Mitglied
Wenn Du Bose Lautsprecher hast, dann sollte das die korrekte Austausch-Teilenummer sein. Siehe TSB von Mazda (das PDF im verlinkten Post):
Muss man eigentlich beim Kauf darauf achten ob es rechts oder links ist ?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Nein, in der TSB ist die Anzahl 2 für die Teilenummer angegeben... heißt also, dass die Seite egal ist.
 

Holger1979

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo zusammen, ich hatte das Problem mit den Bose bei meinen 2015er Mazda 6 ebenfalls. Habe die LS ausgebaut, den Rost entfernt und die Membranen mit elastischem Kleber neu verklebt. Danach war wieder Ruhe und es hat nichts mehr gerasselt. Ist jedenfalls günstiger als neue LS zu kaufen.
 

Ivocel

Mitglied
Lustig finde ich schon, dass man die 2012 Modelle gar nicht erwähnt und Sie aber den selben Schrott verbaut haben von BOSE ^^
Ganz einfach.... das liegt daran, dass der CX-5 September 2012 auf dem Markt kam... und ab September ist das Modelljahr: 2013 :D

Ein im Oktober 2013 gebauter ist auch MJ 2014 :)
 
Oben