wobei ich noch etwas präzisieren möchte:
die Steuerleitung zwischen Master-Fensterheber Fahrertüre und der Sub-Switches an der Beifahrertür und den hinteren Türen ist eigentlich keine CAN-Busleitung.
Es wird über den Sperrschalter an der Fahrertür nur die Masse für die lokalen Fensterheber weggeschaltet (power cut-off switch), so dass die Fensterheber lokal (Zusatz: und natürlich auch von der Fahrertüre
) nicht mehr bedient werden können.
Die +12V-IGN (bei Zündung EIN) liegen aber am Steckverbinder der Fensterheberschalter der Beifahrertür und der Fond-Türen an.
Die Masse muss man sich dann eben am Steckverbinder vom "Door-Open"-Schalter abholen.
Für eine LED-Beleuchtung der Türgriffe innen sollte es also reichen...
PS:
belastbar ist die "Steuerleitung" mit 30A (Sicherung P.Window1), da geht also einiges und wird nur durch den Aderquerschnitt "begrenzt"