Du kannst es nicht lassenWeiß man es, wo dich deine Bastelei noch überall hinführt.
deine Aussage: so langsam bestätigen sich meine Vermutungen !Kein Regler ok
In der Beschreibung von deinem link steht kein Regler sonders was anderes, intelligente Steuerung oder sodeine Aussage: so langsam bestätigen sich meine Vermutungen !
Also mein CX5 ladet ja die Batterie, sogar im Leerlauf, aber da hat ja auch die verbaute LIMA eine als Pos.10 im Anhang aufgeführte Regler_Componente.
Eventuell wurde die bei deinem CX5 glatt vergessen.
Daher auch mein post #42 bei solchen Feststellungen.
@Zebolon cx 5 es ist schon fast ehrenhaft wie du dir bis an diese Stelle Mühe gegeben hast.
Aber mittlerweile kennen wir @Lionhh mit seinen Basteleien und Problemen hinreichend.
Und das Beispiel von Zebolon für knapp 6$ ist keiner ?? -- kopfschüttel --Schon klar mein Mechaniker hat nachgesehen
Hat keiner nur komplette Lima
Außer Ali und so
Ich bestelle keine China Dinger oder irgendwoUnd das Beispiel von Zebolon für knapp 6$ ist keiner ?? -- kopfschüttel --
Ich habe bei Rrr gute Erfahrungen gemachtaber gebrauchten Stromsensor kaufen
Prinzipiell richtig, aber bei @Lionhh ist es eher wie im Trüben fischen, wenn man seine Beiträge mit Eigenzitaten,, z.T. widersprechenden Aussagen etc. verfolgtInteressant das das schon was hier geschrieben wird. Ich finde es gut das jemand sich so einhängt.
das basteln ? Würde ja Sinn machen.Dann gebe ich es auf
Unser Clown ist wieder dadas basteln ? Würde ja Sinn machen.