Hallo dabruada,
Auch ich habe Deine Anleitung befolgt,
Aber muss immer händisch an der Amaturenbeleuchtung geschraubt werden ?
Oder hab ich was überlesen, dachte, wenn automatisch von Tagfahr auf Abblendlicht
Umgeschaltet wird, auch das Display, das ja auch Automatik steht mit auf Nacht gestellt wird
Hab mich eventuell schlecht ausgedrückt:
Wenn im SETUP beim Display "AUTO" eingestellt ist, schaltet die Armaturenbeleuchtung UND die Beleuchtung des AUDIO/NAVI Displays bei Einschalten des Abblendlichtes automatisch um.
Nun ist es aber (leider) so, dass man zwar die ARMATUREN BELEUCHTUNG mit dem Dreh/Drück Stiftes des Tageskilometerzählers heller / dunkler regeln kann, aber damit ändert sich
NICHT die Helligkeit des AUDIO/NAVI Displays.
AUSSER: Man dreht den REGLER soweit nach rechts, bis es einmal "piepst", dann hat man aber wieder die TAG Modus Einstellung.
Man kann zwar in den SETUP -> DISPLAY Einstellungen für TAG und NACHT Modus die Helligkeit und Kontrast einstellen, aber speziell für den NACHT Modus ist mir hier die "hellste" Einstellung immer noch zu dunkel, nicht nur beim NAVI Schirm, auch beim PHONE und AUDIO Display.
Einzige Möglichkeit ist eben mit den KARTENFARBEN im
TomTom Setup selber zu "spielen" für die NACHT Ansicht... aber so wirklich glücklich bin ich damit auch nicht...
Und da es sich beim dem TomTom um eine "Hybridlösung" zwischen zwei verschiedenen TomTom Geräten handelt, kann man auch keine "eigenen" KARTENFARBEN / Darstellungen generieren (für die mobilen TomTom Geräte gibt es auf dem PC ein Tool, aber das geht bei unserem nicht, weil man über die SD Karte "nur" Kartenupdates und ein paar maginale Änderungen einbringen kann... Cx-5 Fahrzeug "Icon" z.B. für die 3D Ansicht)...
Fazit: Wenn bei den KARTENFARBEN nichts dabei ist, was einem passt, dann einfach generell auf TAG bleiben im SETUP -> DISPALY...