Hallo an alle hier im Forum!
Ich bin sei einer Woche glückliche Besitzer eines CX-5 Exclusive Line (habe schon Jahre mit einem geliebäugelt
). So weit so gut, nur die Rückfahrkamera fehlt irgendwie und muss in Eigenarbeit nachgerüstet werden. Ich habe mir glaube ich alle Beiträge zum Thema durchgelesen (Es waren bestimmt um die 50 Seiten) und denke, dass ich mir das zutraue, wollte mich aber nochmal absichern, also ich muss folgendes besorgen:
1) Werkzeug für die Innenverkleidung
2) 4 Pins (1,5mm), die gibt es nicht separat, daher muss der der ganze Adapter gekauft werden (MAZDA FSE Radio Adapter ISO), korrekt?
3) 4-Adriges Kabel, das von vorne (HU) bis hinten (Kamera) gelegt werden muss. Habe zu Hause noch massig CAT5 oder CAT6 Kabel liegen, würde das damit gehen?
4) Die Kamera an sich. Wird die Audiovox RVC1 werden (ist die Mac Audio RVC1 baugleich?), weil ich wie Lancelot nicht bohren wollte (ist dem wirklich so? Ist ein Loch für das Kabel schon vorhanden?). Mit 6V sollte die funktionieren, Stromversorgung aus der HU. Ich finde jedoch überall nur Angaben mit 9-12V? Klappt das trotzdem oder hab ich einfach nur die falschen Seiten gefunden?
5) Gibt es bei der Bildqualität der drei empfohlenen Kameras deutliche Unterschiede oder tuen die sich nichts?
Abschließend noch 1000 Dank an alle für die tolle Arbeit! Was würde ich und viele andere ohne Leute wie Euch nur tun...