Ja eben, Bezeichnung und alles passt.@Ingo,
Sch..... dann schau doch mal auf der Sicherungskastenabdeckung ob bei dir MIRROR für Spiegel auf einer anderen Sicherung liegt.
Hab gerade mal nachgeschaut auch bin der Bedienungsanleitung von 2019 ist es die Sicherung 10 Mirror???
Ist auf deinem 2. Foto ja auch so bezeichnet, so langsam habe ich Fragezeichen im Kopf.
Ich hab leider noch keinen Plan, über welche Sicherung der Klappmechanismus abgesichert ist, dachte das das zusammenliegt.Ja eben, Bezeichnung und alles passt.
Spiegeleinstellung geht ja auch komplett
Ja,war gerade auf dem Parkplatz,das schaffe ich ohne Licht und sowas nicht. Morgen in der Früh geht es auf die Bahn, das lasse ich heute Nacht lieber und checke das mit den Sicherungen....mehr save als Verkleidung halb ab.Ich fange immer unten rechts bei der Box an, gehe dann nach links unten und am Schluss kann man die Verkleidung nach oben rausdrücken. Aber nicht vergessen die beiden Stecker zur Fensterhebereinheit zu lösen... und vorher die beiden Schrauben im Turöffner rechts oben und unter der Mulde in der Türmitte zu entfernen. Auch das Plastikdreieck beim Spiegel sollte vorher entfernt werden.