Manuel1980
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.2 D AWD
Gehen da die Meinungen nicht auseinander?.....mit leerer abnehmbarer AHK rumzufahren kann bei einem nicht verschuldeten Auffahrunfall teuer werden!
Servus, ich such einen klappbaren Träger wo ich 2 E-Bikes mit niedrigem Einstieg sicher verzurren kann habt ihr da eine Empfehlung für mich? Danke schonmalHabe den Velospace XT2 und bin zufrieden - macht eigentlich überall einen wertigen Eindruck.
Transportiere damit öfters ein, seltener zwei Ebikes.
Letztes Jahr gab es diesen für 545 Euro bei Westfalia, musste da natürlich gleich zugesch
Gehen da die Meinungen nicht auseinander?
Wir haben seit ein paar Jahren einen Uebler X21 und können das Teil empfehlen. Die Fahrräder stehen sehr stabil, beim Vorgänger wackelten die extrem.Servus, ich such einen klappbaren Träger wo ich 2 E-Bikes mit niedrigem Einstieg sicher verzurren kann habt ihr da eine Empfehlung für mich? Danke schonmal
Was beim aufgefahrenden passiert ist mir egal. Ich hätte eher Sorge, dass bei mir dann ggf. ein größerer Schaden entsteht, wenn Energie über die AHK an den Rahmen übertragen wird.Ratgeber: Unfall mit Anhängerkupplung | rameder. Magazin
Bei einem Unfall verursacht eine Anhängerkupplung oft zusätzlichen Schaden. Was passieren kann, erklärt der Fachmann von Rameder.www.rameder.de
Einfach mal drauf ankommen lassen und berichten.
Genau das ist das Problem. Der Aufgefahrene hat durch die AHK einen höheren Schaden und wennWas beim aufgefahrenden passiert ist mir egal. Ich hätte eher Sorge, dass bei mir dann ggf. ein größerer Schaden entsteht, wenn Energie über die AHK an den Rahmen übertragen wird.