HWK
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Mach mal Meldung wie er reagiert@Drachenreiter
Vielen dank, werde die Fotos meinem Freundlichen zeigen - so stelle ich mit die Anschlüsse vor![]()
Dann müsste die Anleitung doch irgendwo im Netz zum Download stehenKein Ding, musste eh nochmal ans Auto.
hwk haste vergessen, war ja auch nochmal in der Garage
Sei es wie es ist, die Anleitung vom Träger ist bebildert und nahezu idiotensicher.
Die soll der Kunde auch bekommen, ist extra vermerkt.
also eine Anleitung für eine schwenkbare Oris AK41 kann ich nicht finden.![]()
Ursprünglich war auch eine schwenkbare Kupplung angedacht, [...] - so wurde es die Abnehmbare.
@Zebolon cx 5
Vielen Dank für die Links.
Auf Bild 21 glaube ich auch zu erkennen, dass die Zuleitung vor dem Träger zur Dose verläuft, also nicht am Endtopf.
Das Bild mit der Dose widerspricht hingegen der Aussage von @Tim_GL , aber hier wird ja auch eine 7Pol-Dose angezeigt, das mach bei der 13Pol-Dose ja anders sein. Aber so, wie auf dem Bild, ist die Dose bei meinen Dicken auch verbaut...
So sollte es eigentlich nicht sein. Wenn die Dose eingeklappt ist geht der Kabelstrang nach oben und im laufe der Zeit könnte Wasser eindringen. Deswegen sollte die Dose so montiert werden, dass der Kabelstrang nach oben geht, wenn die Dose nach unten geklappt ist und der Deckel geht dann nach links auf. Im eingeklappten Zustand sollte der Kabelstrang dann nach rechts weggehen.habe mich für dich nochmals hinter's Auto gelegt, so schaut es bei mir aus: