Mir ist da einiges noch nicht ganz klar, hoffe Apple oder Mazda geben da mal noch weitere Infos raus.
Du schreibst was von Mails lesen. Geht das überhaupt? Die Mail-App wird doch gar nicht unterstützt?
Wie ist es denn mit anderen Social Apps? Instagram wird ja beispielsweise nicht unterstützt. Würden aber dann zumindest die Notifications von Instagram angezeigt oder bleibt das einfach stumm?
Oder anders gefragt: werden alle Notification vom iPhone auch auf dem Carplay angezeigt oder nur die für welche es ein App gibt?
Und ist das jetzt definitiv nichts mit wireless carplay und navigation auf dem head-up? Ist das bestätigt oder waren das nur Gerüchte?
Gemäss meiner Garage kann man beliebig zwischen Apple Car Play und Android Auto wechseln. Kann aber nach wie vor auch das von Mazda verwendet werden? Also wenn ich die Mazda-Navi am besten finde, dann kann ich die immer noch verwenden?
Besten Dank @rnk
Eigentlich gings mir nicht um Instagram, habe nur diese App gewählt, weil die wohl alle kennen
Aber so ein Live-Ticker von Kicker mit Fussballresultaten wäre eine feine Sache.
Bei mir ist es so, dass ich vor allem telefoniere und Musik höre, das wäre ja eh kein Problem (aber schon jetzt mit dem MZD geht das ganz gut).
Die Notifications wären einfach eine nette Zugabe.
...
Mein fMh meinte gestern, es wäre auf unbestimmte Zeit verschoben worden, laut einer Info Mail seitens Mazda...
Warum funktioniert Apple CarPlay eigentlich bei Mazda nicht per Bluetooth?
Wir es dann zukünftig 2 parallele Firmware Versionen geben? Also mit und ohne AA / AC?In der FW 70.00.000 wird dann Android Auto und Apple Carplay im MZD unter Anwendungen verfügbar sein. Hier ein Bild der ukrainischen/russischen Version, die dort wohl schon einige Mazda-Manager probefahren (Quelle):
Anhang anzeigen 65772
Geht das bei anderen über Bluetooth? Kenne nur die Variante über USB
Wir es dann zukünftig 2 parallele Firmware Versionen geben? Also mit und ohne AA / AC?
Geht das bei anderen über Bluetooth? Kenne nur die Variante über USB