und bei den Türen habe ich gesehen das wenn die Zündung aus ist die fensterheber nicht funktionieren, also nehme ich + und – für die led leiste von den Fensterhebern sodass sie leuchten sobald die Zündung an ist
(ich nehme stark an, dass bei den Fensterhebern kein Licht plus oder Masse anliegt?)
Zündungsplus gibt es nur in der Fahrertür. Wie
@Ivocel bereits mehrfach geschrieben hat, findest Du bei den anderen Türen nur Dauerplus und Masse. Wie die Fensterheber angesteuert werden und warum sie kein Zündungsplus brauchen, habe ich hier beschrieben:
Versuche mal probehalber vom betroffenen Modul nur die Platine an den Steckverbinder zu stöpseln. Dann am kleinen Schalter (weiter oben auf dem Bild zu sehen) nach vorn oder hinten drücken. Vielleicht hat beim Zusammenbau nur der kleine "Bippus" am Schalter nicht in die Tastenmechanik...
www.cx5-forum.de
letzte Frage, leuchten bei den Fensterhebern nur der Heber für das Fahrerfenster und die anderen 3 nicht?
umd in den anderen Türen auch nicht beleuchtet?
Die Frage ist bereits beantwortet aber falls Du alle FH beleuchtet haben willst, gibt es eine Anleitung dazu:
Hallo CX-5 Fangemeinde. Hier ist die versprochene Einbauanleitung zur Nachrüstung der Fensterheber LEDs. Gruß 19Andi73
www.cx5-forum.de
Übrigens, das was Du machen willst und wie die Kabel in die Tür zu ziehen sind, habe ich hier beschrieben:
Hallo, habe heute (besser gesagt gestern Abend:) mit EL-Kabel 2.3mm x 1Meter in der Türverkleidung gespielt und dabei ist folgendes rausgekommen. AN: AUS: Bis jetzt habe ich nur die eine Tür hinten gemacht. Das Licht geht an zusammen mit der Umfeldbeleuchtung (also nur wenn die...
www.cx5-forum.de
Gruß,
BIGI
P.S. habe die meisten oben verlinkten Beiträge zwar selber geschrieben aber teilweise vor 7-8 Jahren und wusste nicht wo sie sind. Die Suche oben rechts hilft Sachen zu finden - probiere es mal aus