Alarmanlage

keymaz

Mitglied
Hallo, war nicht mein fMh, werde wenn der Neue kommt mit meinen Händler verhandeln.Danke aber für die Info. Muss mal mit der Firma K. Stüve sprechen ob er sie auch einbaut. Ist dann ein Abwasch. Habe aber noch Zeit, Auslieferung März/April 2018. Gruß Harald

Was lässt du dir bei Stüver einbauen?

Keymaz

webbaer

Mitglied
Ja, es ist die Vodafone Automotive Cobra 46UNI CAN BUS geworden, zusätzlich noch die mechanische Wegfahrsperre von Bear-Lock. Hoffe ich kann Amateurdiebe abhalten.;)

MfG Harald
Zu welchen Konditionen werden die Dinge eingebaut?

Gruß, der Stefan

MazdaTobi

Mitglied
Ja, es ist die Vodafone Automotive Cobra 46UNI CAN BUS geworden, zusätzlich noch die mechanische Wegfahrsperre von Bear-Lock. Hoffe ich kann Amateurdiebe abhalten.;)

MfG Harald

Hallo Harald,

das ist doch die Variante mit Drivers Card oder?
Hast du auch ein GPS/GMTS Ortungssystem (Anti-Jamming) und nen Pager mit drin?

Gruß
Tobi

Hager1950

Mitglied
Hallo Harald,

das ist doch die Variante mit Drivers Card oder?
Hast du auch ein GPS/GMTS Ortungssystem (Anti-Jamming) und nen Pager mit drin?

Gruß
Tobi

Hallo Tobi, es ist die Variante mit der Driver Card.
Sie hat GPS-LOC ANTI-JAMMING/ AP GPS LOC, GPS Ortungssystem, GSM Pager Cobra, Neu mit anti Jammingfunktion, Interner TILT Sensor.

MfG Harald

MazdaTobi

Mitglied
Sie hat GPS-LOC ANTI-JAMMING/ AP GPS LOC, GPS Ortungssystem, GSM Pager Cobra, Neu mit anti Jammingfunktion, Interner TILT Sensor.

MfG Harald

Also das volle Programm ;)

Hast du schon mal die Reichweite des Pagers getestet oder geht da „nur“ ein Anruf oder ne Mitteilung auf deinem Handy ein?

Entschieden hab ich mich ja schon nur die Details sind noch nicht final. Auf jeden Fall ne Cobra, die Firma bzw. Importeur ist bei mir im die Ecke und die machen dann auch den Einbau ;)

Gruß
Tobi

Hager1950

Mitglied
Also das volle Programm ;)

Hast du schon mal die Reichweite des Pagers getestet oder geht da „nur“ ein Anruf oder ne Mitteilung auf deinem Handy ein?

Entschieden hab ich mich ja schon nur die Details sind noch nicht final. Auf jeden Fall ne Cobra, die Firma bzw. Importeur ist bei mir im die Ecke und die machen dann auch den Einbau ;)

Gruß
Tobi

Hallo Tobi, das läuft über SIM - Karte (SMS), auch die Konfiguration, hoffe das mein Netz immer steht. Zur Garage ca.3km haut es hin.

Gruß
Harald

Pg03

Mitglied
Vodafone Cobra selbst einbauen?!

Die Cobra kann man ja bereits für den cx-5 vorkonfiguriert erwerben. Da ich einen begnadeten Schrauber kenne überlege ich sie selbst einzubauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es eine Einbauanleitung? Oder gibt es gute Alternativen zum Selbsteinbau?

Hanna

Mitglied

MfG Harald

Wo lagen dafür die Gesamtkosten?
Um die 1.300?

Wie sind jetzt nach knapp einem Jahr deine Erfahrungen? Wurde der Alarm schon mal ausgelöst?

A

anonymous17758

Guest
Guten Moin zusammen,

mein CX5 ist im Zulauf und hoffe ihn in den nächsten 10 Tage in Empfang nehmen zu können.

Nun lese ich seit Tagen einige Foren durch und stelle fest, dass dieses Fahrzeug gerne entwendet wird. (was ich sehr ärgerlich finde)

Ich habe mich etwas im Bereich Diebstahlsicherung und Alarmanlagen eingelesen.

Könnt ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen was so eure Meinungen und Empfehlungen sind?

1.
Das Vodafone Cobra System liest sich nicht schlecht. Welche Version da gut ist weiß ich nicht.
Es kommt auch etwas auf die Kosten an.

2.
SecuKey3.0 in Verbindung Mit SecuRelais

3. Baer-Lock wobei hier ein unschönes Loch gebohrt werden muss.

VG

Hannes

CX-5-Jim

Mitglied
Ich weiß ja nicht ob man irgendetwas groß machen sollte.
Die kosten sind doch recht hoch für komfortable Systeme
und vor allem dankt es die Versicherung einem sowieso nicht.
Ich hoffe einfach, dass der CX-30 und dann der CX-6 etwas
Diebeslust vom CX-5 nehmen.
Wer natürlich keine VK hat, dem mag sowas helfen.

Protheus

Mitglied
Oben