michel
Mitglied
Ich kann zu dem "ganzen Drumherum" bei MeinAuto.de folgendes sagen. Meine Lebensgefährtin hat ihren Jeep Renegade über mein Auto gekauft. Die paar Prozent Unterschied waren genau 6, was einem Unterschied von 1900 Euro entsprach. Dafür kann man zu Hause gemütlich so manche Tasse Kaffee trinken [emoji41]Geh mal mit dem Thema "Mein>Auto.de" zu einen fMH, dort wirst Du (zumindest hier im Ruhrgebiet) nur müde belächelt
Und ja, es gibt da scheinbar etwas höhere %, aber lies dir mal das ganze drumherum von " MeinAuto.de"durch...
Ich habe da lieber ein paar %te weniger (aber immer noch genug) und kann zu meinem fMH fahren und kriege dort sogar dann den BESTEN SERVICE und leckeren Kaffee bei einem gemütlichen Pläuschchen
LG
Michael
Alle Absprachen und Zusagen wurden eingehalten. Es hat insgesamt alles super geklappt.
Natürlich verstehe ich auch deine Seite, denn mir geht es ähnlich. Ich kaufe auch lieber vor Ort. Als ich den ersten CX-5 bei meinem freundlichen gekauft habe, habe ich noch nicht mal ein Gegenangebot eingeholt. Für mich ist aber auch eine gute Werkstatt und ein Ansprechpartner vor Ort wichtig, da ich nun mal sehr viel fahre, zweimal pro Jahr zur Inspektion bin und bei Problemen schnelle Hilfe brauche.
Trotzdem halte ich mein auto.de durchaus für eine Alternative, wenn es auf den letzten Cent ankommt.