AHK aber welche?

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich werde am Ende bei 270€ (inkl. Porto) mit der Italo-Anhängerkupplung und dem Original Mazda Kabelsatz liegen.... Alles neu.

raehlert

Mitglied
Hallo ragatan,
freut mich, zu hören. Ja, da können sich andere Kupplungshersteller von den Italienern mal ne Scheibe abschneiden, was die Montagefreundlichkeit anbelangt. Und das noch bei der Qualität und dem unschlagbaren Preis.
Die Elektrosatzmontage wird dagegen etwas länger dauern, besonders wenn du für den Caravanbetrieb noch ein Dauerplus nach Vorne verlegen willst. Aber auch so ist es ein wenig Fummelkram, weil die Kunststoffverkleidungen im Kofferraum runter müssen.
Viel Spaß mit der neuen Anhängerkupplung wünscht,
raehlert

Katzenstriegel

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines CX-5 aus 2016 2.2.D Typ ABG und möchte eine AHK montieren.
In Planung ist eine Westfalia im Set mit eine spezifischen Satz Elektrosatz von ECS 13-polig.

Gute Sachen hört man ja von den Jäger Sätzen.. hat jemand Erfahrung mit den fahrzeugspezifischen ECS sätzen ?
Zu was würdet Ihr raten ?

Christoph

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Christoph,
ich habe auch eine abnehmbare Kupplung von Westfalia selbst angebaut, mit dem Jäger Elektrosatz mit 13 poliger Steckdose. Würde diese wieder nehmen, lässt sich leicht an- und abbauen und funktioniert schon 5 Jahre perfekt.

GrußAchim

Oben