Suche für meinen Mazda Cx5 die Edelstahl Unterfahrschutz mit Abe

Mazda Cx5 66

Mitglied
Suche für meinen Mazda Cx5 KE die Edelstahl Unterfahrschutz mit Abe.
Weiss Jemand wo ich sie herbekomme ausser Bei Mazda Direkt. Sollten halt eine ABE haben.
Vielen dank
 

dudiblu

Mitglied
Unterfahrschutz

Hallo, meinst du so ein Spielzeug was vorn und hinten über die Plastkstoßstange geklebt/geschraubt wird,
oder einen richtigen der unter Motor bzw. unters Getriebe kommt?
:confused:
 

Tristan

Plus Mitglied
Original von Mazda (mit ABE) ist das nur Plastik soweit ich weiß.
Von Aliexpress (oder ebay) die Edelstahl-Teile haben keine ABE (alle die ich bisher gesehen habe).
Hier im Post (Link) findest Du Fotos der Edelstahl-Teile von Aliexpress, die ich schwarz pulvern habe lassen.
 

Mazda Cx5 66

Mitglied
Danke für deine Antwort. Mir geht's halt drum das die cops kein stress macht. Ansonsten habe ich auch schon an aliexpress oder amazon gedacht
 

Regloh

Mitglied
Die von Mazda aus Plastik sind Müll.
Mal ein wenig zu dicht mit dem Hochdruckreiniger draufgehen und die Farbe fliegt dahin.
 

Mazda23

Mitglied
Anbauteile ohne ein erforderliches ABE kommen bei mir nicht ans Auto dran.
Bedenke immer den Versicherungsschutz, die rechtlichen Konsequenzen bei z.B. einem Unfall.
Und zum nächsten TüV Termin schraubst du die vorher runter?
 

Mazda Cx5 66

Mitglied
Also runter Schrauben wollte ich es nicht. Aber mein Onkel hat die originalen dran von mazda und die haben ein Gutachten dabei. Aber es hat noch nie einer in einer Kontrolle oder auch beim TÜV selber danach gefragt.
 

Mazda Cx5 66

Mitglied
Danke gesehen habe ich die auch auf Amazon. Aber des wäre alles nur ohne eine Abe
 
Oben