Loblied auf unseren CX-5

Vredi

Mitglied
Siehste
Und Genau deswegen haben Wir Den CX-5
Ist Immer Schön wenn Man sich einig ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Vredi

Mitglied
Der Daumen nach unten kommt nicht von Mir .
Ich hatte man dann Klammer auf m Klammer zu geschrieben .
Da kam Daumen Nach unten
:(
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Vredi einfach nochmal auf den Tread #21 gehen und dann auf "Bearbeiten" klicken und dann kannst Du es korrigieren...
 

Vredi

Mitglied
Ich mochte heute Morgen auch nicht glauben was die heute an den Preistafeln so zeigten.
Aber Dat Jammern nützt Nix.
Trotzdem einen schönen Abend.
Sonnige Grüße aus dem Westmünsterland .

LG
Vredi
 

rheingeist

Mitglied
Jetzt nur mal am Rande, soll verstehen wer will.?? Am Mittwoch noch für 2,04€ meinen Vehikel etwas zu trinken gegeben. Ich wusste ja, Donnerstag könnte es teurer werden. Tja wie es so kommt , gestern den ganzen tag lag er auf 2,18€ und zum frühen Abend lag er auf sage und schreibe 2,02€ .
Wer soll das verstehen. Mal sehen was und wie es kommt nächste Woche.
 

webster

Mitglied
Hallo,

unser KF Benziner 2,5 l muss auch unseren Wohnwagen mit ca. 1,3 t und einem CW-Wert einer Schrankwand, mit wenn möglich Tacho 100 km/h ziehen.
Gestern sind wir rd. 400 km, ca. 6 Stunden bei mehr als 30 Grd. eine ziemlich bergige Strecke gefahren.
Er hat nicht gemurrt oder gezickt und die Klimaanlage hat auch nicht aufgegeben.

Von mir eine klare Empfehlung!!

VG Lars
Ist es denn aussgerwöhnlich, dass ein Auto das heutzutage schafft? Eigentlich nicht, sondern sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder? Selbst ein Dacia Duster würde das schaffen, und der kostet nicht Mal die Hälfte wie der CX5. Der CX5 ist sicherlich ein gutes und zuverlässiges Auto, aber ein Alleinstellungsmerkmal ist das nicht.
 

larsausbernau

Mitglied
Ist es denn aussgerwöhnlich, dass ein Auto das heutzutage schafft? Eigentlich nicht, sondern sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder? Selbst ein Dacia Duster würde das schaffen, und der kostet nicht Mal die Hälfte wie der CX5. Der CX5 ist sicherlich ein gutes und zuverlässiges Auto, aber ein Alleinstellungsmerkmal ist das nicht.
In den Kassler Bergen würde man zu so manchen Auto ganz sicher einen Unterschied merken 😉. Schon mit einem WoWa unterwegs gewesen?
Wenn wir nur mit Fahrrädern hinten drauf derartige Hügel-Berge mit 120-130 km/h und Tempomat fahren, fallen so einige Autos zurück...
Ich freue mich jedenfalls, dass unser CX-5 so gut, auch mit WoWa fährt.
 

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
In den Kassler Bergen würde man zu so manchen Auto ganz sicher einen Unterschied merken 😉. Schon mit einem WoWa unterwegs gewesen?
Wenn wir nur mit Fahrrädern hinten drauf derartige Hügel-Berge mit 120-130 km/h und Tempomat fahren, fallen so einige Autos zurück...
Ich freue mich jedenfalls, dass unser CX-5 so gut, auch mit WoWa fährt.
Kann ich nur bestätigen, gerade erst letzten Monat die Kassler Berge mit einem Großhänger genommen, der wegen einem Umzug voll mit Möbeln war. Das Auto war auch noch randvoll - Tempomat auf 110 und auf der Mittelspur am Sonntag durch - gerade ältere Autos und die Dacia Dusters mit WoWas blockierten rechts alles.
Die Verbrauchsinfo kann man dann allerdings mal fotografieren und den Leuten senden, die sonst mit ihrer Rolex protzen - 14-16 Liter gönnt er sich dann schon. 😲
 

Tim_GL

Mitglied
Motor
2.5 G
Wie ich schon vor längerer Zeit mal geschrieben habe... Wenn man lieber einen Benziner möchte für den Anhänger/ Wowa Betrieb anstelle eines Diesels (was heutzutage aus verschiedensten Gründe voll nachvollziehbar ist), ist der 2.5er Sky Benziner eine sehr gute Wahl. Er hat genug Kraft, auch ohne Turbo. Man braucht nicht ständig Angst haben dass was kaputt geht, der Motor überhitzt, Steuerketten einem um die Ohren fliegen, mit seinem "Ach so sparsamen 1.4er TSI" trotzdem 15L auf 100km verbraucht... Anfahren am Berg macht er mit Hänger auch problemlos dank des Drehmomentwandlers. Das Getriebe ist nahezu verschleißfrei im Gegensatz zum "Ach so tollen DSG Getriebe".
Habe einige Kunden gehabt die skeptisch waren nicht doch den 2.2er D zu nehmen oder von der TDI Fraktion gekommen sind. Aber nach dem ersten Urlaub mit Wohnwagen am 2.5er, egal ob Mazda 6 oder CX 5 hab ich nur durch und durch positive Rückmeldungen bekommen. :)
 
Oben