Moin, da ich ebenso Öldruckprobleme hatte , als Ursache komplett zugesifftes Ölsieb welches ich jetzt getauscht habe, will ich als nächstes die Injektoren ziehen und die Flammschutz Scheiben erneuern. Wenn ich da alles ausbaue hab ich vor auch gleich den Ventildeckel abzunehmen und drunter alles zu inspizieren, zu reinigen und bei Bedarf defkte Teile ersetzen (Auslassnocke evtl.)
Nach dem Zusammenbau ist ja typischerweise Luft im Diesel Einspritzsystem vorhanden. Wie entferne ich diese Luft richtig? Der eine sagt: Entlüften, der andere sagt: lange genug rödeln lassen es die Luft geht alleine raus! WAS ist nun richtig und WIE mache ich das richtig??? Wer gibt mir bitte kurzfristig nen Tip bevor ich morgen anfange alles zu öffnen.
Klaus
Hier mal ein Foto vom versifften alten Ölsieb.
Nach dem Zusammenbau ist ja typischerweise Luft im Diesel Einspritzsystem vorhanden. Wie entferne ich diese Luft richtig? Der eine sagt: Entlüften, der andere sagt: lange genug rödeln lassen es die Luft geht alleine raus! WAS ist nun richtig und WIE mache ich das richtig??? Wer gibt mir bitte kurzfristig nen Tip bevor ich morgen anfange alles zu öffnen.
Klaus
Hier mal ein Foto vom versifften alten Ölsieb.