na was schlägst du denn für hellere Birnen (Leuchtmittel) vor ??würde ich lieber hellere Birnen benutzen
wahrscheinlich Williams Christ... würde ich lieber hellere Birnen benutzen
ISt ja auch blödsinn, wenn man gleich auf LED gehen kann, wie ich schon vorgeschlagen habe...... Für die LED ist keine SRA vorgeschrieben. Eine E-Nummer haben die auch, da die auch mit dem CX5 homologiert sind.Der "einfache" Umbau auf Xenon wird jedenfalls mühsam werden, da außer den Scheinwerfern, SW und Scheinwerferreinigungsanlage mit größerem Behälter für mich zu viel Aufwand wären. SRA siehe auch https://www.cx5-forum.de/threads/keine-nebelscheinwerfer.12953/#post-282606
Die Frage wäre jetzt könnte ich die einfach ein bauen ohne was am Kabelbaum zu ändern ?ISt ja auch blödsinn, wenn man gleich auf LED gehen kann, wie ich schon vorgeschlagen habe...... Für die LED ist keine SRA vorgeschrieben. Eine E-Nummer haben die auch, da die auch mit dem CX5 homologiert sind.
LED Lampen sind eine super gute alternative aber Osram und Philips haben für CX5 noch keine Zulassung rausgebracht soviel ich weis.> wo die + 200 % herkommen ist dir aber schon klar,
1. Logisch, deshalb habe ich ja auch gleich ergänzt, dass diese 200%igen nicht ewig halten. Einen Unterschied sieht man aber.
Beim einfachen Ersetzen durch LED-Leuchtmittel wäre zu erforschen, ob genau diese für den CX5 zugelassen sind und überhaupt genügend Platz haben.
2. Einen Bekannten hat die Rennleitung wegen falschem Licht zum TÜV geschickt.
WER bitte hat denn hier gesagt, dass man einfach "LED Leuchtmittel" einsetzen soll?Beim einfachen Ersetzen durch LED-Leuchtmittel wäre zu erforschen, ob genau diese für den CX5 zugelassen sind
NEIN.... Lies dir doch mal den verlinkten Thread durchDie Frage wäre jetzt könnte ich die einfach ein bauen ohne was am Kabelbaum zu ändern ?