Was ist das für ein Teil,?

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo, ist?

Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist?

Lag beim Kauf des Autos in Handschuhfach....

Danke und Grüße
Nobby
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-01-20-04-42-335_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2021-06-01-20-04-42-335_com.ebay.mobile.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_2021-06-01-20-04-44-391_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2021-06-01-20-04-44-391_com.ebay.mobile.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 86

Wollvy

Mitglied
Gib mal die Nummer bei Google ein - KD53-51U34
da findest du bei Ebay das Teil = " Befestigung der hinteren Stoßfängerhalterung"
 

ragatan

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Stimmt, Bild ist von eBay. Aber alle Bilder mit der Nummer zeigen das Teil aber nicht wo es hingehört 🙄

Konnte seinen Platz bisher nicht finden....
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die Halter müssten eher am unteren Übergang zum hinteren Kotflügel/Radhaus sitzen.
Da steht RH drauf, also der für die hintere rechte Seite.
 

Tristan

Plus Mitglied
Korrekt, auf den Teilen heißt RH=Right Hand und LH= Left Hand. Teile werden nicht extra für Deutschland beschriftet/bestanzt, daher kann es nicht Rechts Hinten heißen.
 

Tristan

Plus Mitglied
Auf den ersten Blick habe ich das Teil im Video zum Entfernen des hinteren Stoßfängers nicht gesehen...aber vielleicht ist es irgendwo drunter versteckt. Interessant wirds ab Minute 4:50.
Video:
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Moin Mazda23,
echt sorry, aber mit RH ist "Right Hand" gemeint, also schlicht und einfach "Rechts" für Einbaulage an rechter Seite.
Oder???
Da ist es wieder diese berühmte sorry. ;):sneaky:
Ich habe nicht geschrieben, das RH = Rechts Hinten bedeutet.
Mir ist durchaus die englische Bedeutung bekannt.
Das Teil gibt es als RH und LH.
Ich habe lediglich geschrieben, dass dies hinten am Radhaus und natürlich rechts eingesetzt ist.
Ich meine, wenn man die innere Radhausverkleidung hinten wegnimmt, sieht man die Halter. Finde jetzt aber auch keine Explosionszeichnung.
Im ebay steht Halter für Heckschürze, aber das stimmt nach meiner Kenntnis nicht, sondern eher ein Halter hinten am Kotflügel ... für die Radhausverkleidung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Oder es waren mal Verbreiterungen montiert und das Teil ist beim Rückbau abgegangen... könnte ich mir ohne davon genauere Ahnung zu haben so vorstellen.
 
Oben