Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Speedy7770

Mitglied
Frequenz
WERBUNG



60 – 20.000 Hz lt. DB. Bist Du mit den Bässen zufrieden?
In mancher Autotür lauert Kondenswasser. Vertragen diese neuen Lautsprecher
WERBUNG



Feuchtigkeit?

Frequenz 60 – 20.000 Hz lt. DB. Bist Du mit den Bässen zufrieden?
In mancher Autotür lauert Kondenswasser. Vertragen diese neuen Lautsprecher Feuchtigkeit?
Erste Eindruck die spielen nicht besonders tief aber knackig und sauber von Leistung her begrenzt durch schwachen Bose Verstärker. Aber mit Unterstützung von Subwoofer völlig okay.
Die Original Bose Lautsprecher haben, meine ich, durch fehlender Frequenzweiche tiefer gespielt.
Wegen Nässe wird sich zeigen.
 

Blues

Mitglied
Zum TÜV (Dekra) gefahren, 20 Min. gewartet, dann wurde mir der Schlüssel abgenommen, Auto verschwand in Halle und nach einer halben Stunde war ich 124,50€ los. Dafür stand das Auto dann auf dem Parkplatz mit frischer Plakette. Der Mangel »Abblendlicht rechts zu tief« wurde um 11:12 h festgestellt und war um 11:12h behoben.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heute folgende "kleine" Schnapszahl erreicht.
Durch Corona und Home Office keine 5000 km in den letzten 12 Monate gefahren.
Screenshot_20210917-223246_Photos~2.jpg
 
Oben