Version Centerline oder Sendo?!?

Hoppel66

Mitglied
Hallo,
mag zwar jetzt "blöd" klingen, aber ich bin mir nicht 100% sicher welche Ausstattungslinie ich habe (hab meinen CX5 mit 2500km gebraucht gekauft).
Zu meiner Ausstattung:
Hab
1) Nebler
2) Bose
3) Cruisecontroll
4) TomTom
5) 19Zöller
6) Rückfahrkamera und AHK (beides vom Händler nachgerüstet)
7) Anklappbare Außenspiegel
8) die Sitzbezüge die auf dem Bild zu sehen sind

Ich war der Meinung ich hätte einen Centerline, da aber beim Centerline man die Bose-Anlage nicht dazuordern kann bin ich jetzt unsicher ob ich nicht doch ein Sendo habe.
Oder kann ich das "irgendwo" nachlesen welche Variante ich habe?

Gruß
hoppel66

Anhänge

• ampnet_photo_20140219_076260-1.jpg
    ampnet_photo_20140219_076260-1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 129

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Die beiden sichersten Zeichen für einen Sendo (im Vergleich zu einem Centerline) sind wohl das Bose Sound-Sytem und "LogIn" - das schlüssellose Zugangssystem. Letzteres wird auch ein fMH nicht nachrüsten.
Hast Du das? Das hast Du einen Sendo.

Edel

Mitglied
Da ich auch ein Sendo habe, bin ich mir sicher da es auch einer ist. Bose ist im Center-line nicht wählbar. Und im Sports-Line sind Ledersitze nicht abwählbar. So die Info von meinen Händler. Und wenn du jetzt noch das schlüssellose login hast. Dann hast du ein Sendo. Und ich wünsche dir viel Spass damit.

Lg von der Donau

swt38

Mitglied
Ist richtig das du einen Sendo hast:eek:,habe auch einen,ich staune nur über die 19Zöller,im Sendo sind 17Zöller Serie!:confused:Hat da der Händler was anderes draufgeschraubt ,oder hast du dich da getäuscht?:rolleyes:

arminCX5

Mitglied
@swt38

Das hat mich auch eher unsicher sein lassen, ob es wirklich ein Sendo sein kann.
Bei uns in Österreich gibt es den aber gar nicht, also bin ich natürlich eher ein Laie.;)
Gruß
Armin

Hoppel66

Mitglied
Ist richtig das du einen Sendo hast:eek:,habe auch einen,ich staune nur über die 19Zöller,im Sendo sind 17Zöller Serie!:confused:Hat da der Händler was anderes draufgeschraubt ,oder hast du dich da getäuscht?:rolleyes:

Nein, sind def. 19er drauf. Die gibts ja aber als Option auch fürn Sendo, vielleicht wurden die bei Bestellung mitgeordert.
Gruß
Hoppel66

Oben