Unterer vorderer Stoßfänger Grill

CX-5Driver

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe beim großen Fluss Gitterblenden gesehen, die man an den vorderen unteren Stoßfänger montieren kann. Ich finde das sieht super aus und wertet das Äußere richtig auf. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Bei einem Angebot steht das sie nicht kompatibel mit den längeren EU-Kennzeichen sind, bei einem anderen Angebot gibt es aber zwei verschiedene Längen und von den Bildern her sollte es da auch mit EU-Kennzeichen funktionieren.

CDEFG Kompatibel mit Mazda CX-5 CX5 2022 2023 2024 facelift Front Kühlergrille Frills Frontstoßstangenmaske Auto Grill Modifiziertes CX5 Zubehör [2 Stück] https://amzn.eu/d/gjfD1CY

Haubengitter Für Mazda Für CX5 Für CX-5 2022+ Auto Front Unteren Stoßfänger Grill Grille Formabdeckung Vorne Unten Mittleren Netz Dekoration Racing-Kühlergrill(A Length 35cm) https://amzn.eu/d/9n5lifh
 

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Da war die russische Variante von Strelka.ru wesentlich besser gewesen.
@Zebolon cx 5 müsste noch ein Foto haben. Ich habe leider keins mehr von meinem 2017er Modell.
Die Dinger würde ich mir nicht dran machen.
 

CX-5Driver

Mitglied
Ich finde die Gitter machen optisch einiges her, weiß aber nicht ob das nur mit Klebeband so stabil hält. Zur Not hält das bestimmt mit Karosseriekleber, wollte aber erstmal wissen ob das schon wer beim KF Facelift gemacht hat.


Die Bilder bei Aliexpress sehen ganz gut, also mit gefällt es.

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
36,98€ | Auto vorne unten Stoßstange Grill Kühlergrill Form abdeckung für Mazda CX5 CX-5 2022 vorne unten Mitte Netz dekoration
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

ich hatte mir diese Gitter auch - allerdings über Amazon - bestellt. Bei mir passten sie nicht, da der Kennzeichenträger vorn zu breit ist und ich sie hätte kürzen müssen. So gingen sie direkt retour…

Oldschool
 

CX-5Driver

Mitglied
@Oldschool
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Hattest du damals auch schon zwei bestellbare Größen zur Auswahl? Ich habe noch nicht nachgemessen, habe aber die Hoffnung das die eine Größe für EU-Kennzeichen und die andere für US-Kennzeichen ist.
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

das ist nun schon ca. zwei Jahre her. Auf den Bildern war der „hiesige“ Kennzeichenhalter abgebildet und in der Beschreibung stand, dass sie passen würden. War leider nicht der Fall…

Oldschool
 
Oben