Tempomattasten

Guss

Mitglied
Moin Zusammen,

kurz vorab, sind wir nicht mehr in der Tapatalk App zu finden?

also, ich hab seit wenigen Wochen das Problem, das wenn ich den Tempot einschalte, die minustaste die Geschwindigkeit erhöht und ich auch nicht mehr canceln oder reseten kann. Hier kann ich den Tempomat dann nurnoch über die bremse deaktivieren.
ich dachte es liegt an den super kalten Temperaturen aber gestern erst war es nur null grad, das finde ich jetzt nicht so ‚extrem‘.
Die Limit Taste funktioniert aber immer, nur auch hier das Problem, das minus die Geschwindigkeit erhöht.

habt ihr eine Idee? Kann ich das rechte Panel am Lenkrad iwie entfernen ohne den Airbag berücksichtigen zu müssen? Mal schauen ob da dreck drin ist oder vllt mit kontaktspray arbeiten?!

ich nutze meinen Tempomat sehr oft. Der Wagen ist jetzt etwas über 4jahre mit 86k km.
 
Oben