Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist den da defekt am Kabelbaum das du da einen neuen möchtest, du weißt aber schon wie teuer die sein könnten, reparieren geht bestimmt auch.
Mach doch mal Fotos vom Defekt.
Kabelbaum tauschen wäre mir vermutlich zu aufwendig. Würde ich eher Flicken wenn er durch einem Unfall der Kabelbaum beim Scheinwerfer beschädigt wäre.
Mein linker Scheinwerfer war wegen Wasser kaputt- Wasser drin, und Tagfahrlicht war aus.
habe andere Scheinwerfer gekauft, aber bei dem auch Tagfahrlicht funktioniert nicht, WEILLLLL untere Stecker von Kabelbaum war komplett nass, also richtig mit Wasser. Habe mit Heißluftpistole sauber gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht.
vielleicht eine Sicherung?
was noch ?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es nicht nur eine Sorte Scheinwerfer für die gleiche Bestellnummer?
Erst mal Sicherungen/Anschlüsse messen ob Spannung ankommt ist natürlich die einfachste Lösung.
Steckverbindungen mit Kontaktspray einsprühen. Wenn beim Stecker keine Spannung anliegt, Sicherungen kontrollieren. Kann aber auch sein, das das Standlicht über ein Steuergerät gesteuert werden kann und man dazu einen Fachmann brauchst um den Fehler zurück zusetzen... Kenn mich mit der Neuen Elektronik nicht so aus. Aber Neue Scheinwerfer passt schon zu deinem Auto?
Wenn du den Neuen Scheinwerfer bei Mazda gekauft hast, frag bei der Werkstatt nach wo der Fehler sein könnte. Vermute es ist nur eine Kleinigkeit das es wieder funktioniert.
Wenn das so ist, lass lieber einen mit zumindest Grundkenntniss in Fahrzeugelektrik ran, bevor du noch eventuell einen Kurzschluss fabriziert und das Problem größer wird.