Suche Mitglied/Bilder von lackierter Hutablage

ernste-86

Mitglied
Hallo,
es gab oder gibt einen CX-5 (würde behaupten, das es ein KE ist) der auf seinem Sichtschutz im Kofferraum (Hutablage?) eine japanische Flagge lackiert hat.
Ich habe jetzt die Galerie komplett durchsucht, aber bei den Bildern ist das gesuchte nicht dabei.

Vielleicht gibt es eine/n der weiß, was ich meine... :D


Wenn nicht, würde mich interessieren, wie man diese Abdeckung farbig machen kan. Grade da sie eingerollt werden kann, weiß ich nicht, ob da Lack dann hält.

Viele Grüße
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Wenn überhaupt dann höchstens folieren.
Vielleicht war das Bild aber auch mit Photoshop bearbeitet.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD

HRO CX5

Mitglied
Moin, glaube hab das bei.. myfolie.. Machen lassen.. Bild aussuchen hochladen, material auswählen und fertig
🙋‍♂️
 
Oben