1. Generation 2011–2017 Suche einen Dachhimmel

Szuerus

Mitglied
Hallo bin auf der Suche nach einem neuen Dachhimmel für meinen Mazda CX-5. Leider wurde dieser von meinem Vorgänger beschädigt und sieht daher nicht mehr gut aus, daher möchte ich diesen austauschen. Hat jemand eine Ahnung woher ich diesen kaufen kann?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Für welches Baujahr und ist`s ein KE (2012-2017) oder KF (ab 2017)? Das hilft bei der Suche nach der Teilenummer... oder Du schaust z.B. mit Deiner FIN selbst bei z.B. www.ilcats.ru (->Body Iterior Trim->Ceiling Trims) nach, wie die Teilenummer genau Deines Himmels lautet (oder fragst beim Mazda-Händler). Wenn man die Nummer hat, kann man mal online auf die Suche gehen - ebay/allegro.pl/diverse Neuteile-Lieferanten wie www.teile-profis.de /beim Mazda Händler/Teile-Verwerter, die bei der Suche nach der Teilenummer Gebrauchtteile anbieten.

Könnte mir den Versand teuer vorstellen, da es ja ein riesiges Teil ist.

Beispiel-Neupreis von www.teile-profis.de eines Himmels eines KE 2016 (mit DAB, ohne Alarmanlage - das scheinen u.a. Kriterien für die Teilenummer zu sein):
01.PNG
... aber vergleiche auch mit dem Mazda-Händler vor Ort - manchmal ist er günstiger - nicht nur, weil die Versandkosten bei Abholung entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben