Sportauspuff Anlage Friedrich Motorsport

Garanthir

Mitglied
Neeh, das ist Karma, den Beitrag hättest du lieber nicht geschrieben......

Hast wohl recht.......

Was man nicht alles aus einer Laune heraus so von sich gibt [emoji16]

Gibt auch paar Sachen hier im Forum die ich nicht verbauen würde aus welchen Gründen auch immer.
Lese halt mit aber gib keine Kommentare dazu ab, da sie eh nur negativ zu diesem Thema ausfallen würden.

So nun aber gut [emoji4] wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat dann tut es mir leid [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Garanthir

Mitglied
Sorry thread nur überflogen.. hat jemand schon eine bei seinem 175PD Diesel verbaut?

Ich weiß nur das Referenz Auto. Die Dame ist leider nicht im Forum.

Aussage vom Hersteller ist das es Soundtechnisch nur was bringt wenn man ab kat einbaut.

Grüße

Garanthir


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Garanthir

Mitglied
Ich bin zufrieden mit FM und glaube ihm das sich beim Diesel der Sound ändert. Gibt ja Soundfiles auf der Homepage von FM mit Dieselfahrzeugen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

jmutter2

Mitglied
Ok muss ich mal schauen. Würde mich schon reizen :) allerdings nur der endtopf oder eben Blenden. Bin mir da noch nicht schlüssig. Gott bin ich blöd ich habe den kleinen noch nicht mal :)
 

Garanthir

Mitglied
Ok muss ich mal schauen. Würde mich schon reizen :) allerdings nur der endtopf oder eben Blenden. Bin mir da noch nicht schlüssig. Gott bin ich blöd ich habe den kleinen noch nicht mal :)

Ist doch gut so :p dann hast es entschieden bis er da ist^^

Ich nehm mal Preise ohne % die wir bekommen.

Die Blenden was bei mir dran sind kosten 180€ und der ESD ca. 560€ jetzt kannst entscheiden ;-)

Gruß
Garanthir
 

Garanthir

Mitglied
Ja und dann - 20%

4c8e54a81e710604cebf73f51ee24ab1.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Alex Bo

Mitglied
Auspuff von FMS ab DPF

Hallo Leute,

habe mir vor paar Wochen im Sinne der 50% Rabatt Aktion den Auspuff ab DPF einbauen lassen.
Fahre einen 150PS Diesel mit Luft. Die Soundkulisse im Auto hat sich absolut nicht verändert, wenn man direkt am Auspuff steht hört man einen kleinen Unterschied erst im Drehzahlbereich über 3000U/min. Die Leute von FMS meinten nach 4-5 Tausend sollte er etwas Dumpfer klingen. Falls sich Ihr noch Fragen haben sollte, einfach schreiben:)



Gruß,
Alex
 

Guss

Mitglied
Schön endlich mal einen Diesel mit dieser Aktion zu sehen, danke hierfür :)

Ein Vergleich nach 4-5tkm wäre interessant und vllt kannst du auch noch ein zwei Videos mit vorbei oder anfahrendem Auto machen?

Aussehen tun sie Mega [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Garanthir

Mitglied
Bei mir hat er sich anfangs auch so angehört. Aber jetzt ist er gut kam nach ca 5000km


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Alex Bo

Mitglied
Ja, mit dem Aussehen bin ich auch sehr zufrieden.
Ich werde demnächst welche machen und dann lade ich sie hoch:)
Und nach ca. 5000 Tausend gibt es dann noch ein Paar...nur weiß ich nicht, wann ich sie runter habe^^

Gruß,
Alex
 

Sunny

Mitglied
OK, ... dann mach das ... wäre sehr interessant :)


Ich könnte beim diesejährigen Pfalztreffen einen Vergleich anbieten ...

Wie bestimmt einige noch wissen hab ich unter meinem white Lion den Fox ESD mit der Herstellungsnummer 001 :)

OK, der wurde etwas modifiziert ... aber für meinen Geschmack kommt da immernoch nix raus beim Diesel ... aber egal, ist nur mein Empfinden :p ... ist jetzt ungefähr so als wie wenn der ESD 50TKm drunter war und alles frei gebrannt ist :)

Also ich biete für interessierte einen Vergleich zwischen Fox ESD und Friedrich Motorsport ESD beim Diesel an ... dann hören wir auch Live mal den Unterschied falls es einen geben sollte ... natürlich ohne das Active Sound System :p
geht halt nur wenn auch ein Diesel mit FMS-Anlage beim Pfalztreffen mit am start ist :) ... also deutlicher kann ich meine einladung nicht ausdrücken Alex Bo ;)

Vielleicht gelingt uns das auch dann beim Benziner .... einen Probanten hätten wir ja dafür schon oder Garanthir :p

gruß Sunny
 
Oben