Suche Spiegelgehäuse links

wollecx5

Mitglied
Hallo, ich suche ein linkes Außenspiegelgehäuse vom CX5 vFl. Ich habe mir am Torpfosten an meinem linken Spiegelgehause die äußere Ecke abgebrochen. Die Technik ist noch alles ok. Mein fMH kann mir leider nur mit einem komplett neuem helfen. Ich hoffe, daß noch jemand vielleicht ein altes Gehäuse hat, bei dem mal der Spiegel wegen Spiegelflattern oder technischen Problemen gewechselt wurde.
Danke schon mal, vielleicht kann mir jemand helfen.
 

wollecx5

Mitglied
Danke für deine Tips, aber ich brauche nicht die weiße Abdeckung sondern das schwarze Gehäuse. ich hatte mir schon einen kompletten Spiegel liefern lassen, der laut Schlüsselnr. passen sollte,war aber nicht so. Die elekt. Anschlüsse passten nicht und das Spiegelgehäuse war innen ganz anders aufgebaut, so das ich es auch nicht mit meinen Innenteilen umbauen konnte. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
 
Oben