Sitzbezüge

Mike68

Mitglied
Hallo in die Runde, weiß jemand von euch ob die Firma Weizel noch Sitzbezüge herstellt?
Die Seite von denen steht schon ewig auf Wartung.
Schon mal danke im voraus.
Gruß Mike
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich hatte im März noch Kontakt zu Andreas Weizel, da war seine HP auch schon in Wartung.
Ich habe für meine Fahrerseite Kopfstütze einen Ersatzbezug gebraucht und habe ihn hier über PN kontaktiert. Er schaut aber hier selten rein.
Den Kopfstützen Bezug habe ich problemlos auch einzeln bekommen. In ebay verkauft er auch noch.
Ich habe auch seine Handy Nr., wenn Bedarf besteht zum Anrufen oder WhatsApp.
 

Mike68

Mitglied
Danke für deine schnelle Antwort, also die Telefonnummer könntest mir mal geben, wollte Sitzbezüge für vorne haben.
Gruß Mike
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hier nochmal für alle Interessierte der Kontakt zu Andreas Weizel aus meinem Rechnungskopf.

20210505_175455.jpg
 

Michl

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Super, hatte auch schon mehrmals auf seiner Seite vergebens geschaut
 

Mike68

Mitglied
Hab ihn über WhatsApp angeschrieben, mal sehen ob was zurück kommt, hatte schon ihm März eine Email auf die Firmen Website geschickt, aber da warte ich auch noch auf Antwort. Warte jetzt mal noch den Monat, dann frag ich mal den Sattler bei uns im Ort
 

Lennor

Mitglied
Falls Interesse besteht.
Ich hätte noch nen kompletten Satz in Schwarz/weiß für den KE von Weizel. 👋
Sie sind Nagelneu, nichtmal ausgepackt.(y)
Wer Interesse hat macht mir ein Gebot per PN. :cool:
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Falls Interesse besteht.
Ich hätte noch nen kompletten Satz in Schwarz/weiß für den KE von Weizel. 👋
Sie sind Nagelneu, nichtmal ausgepackt.(y)
Wer Interesse hat macht mir ein Gebot per PN. :cool:
@Lennor .... du musst dazuschreiben ob für den KE vFL oder FL.
Die Sitze unterscheiden sich nämlich.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wäre ja nicht schlecht, mal wieder Werbung zu machen, für die guten Weizel Sitzbezüge.
Ich habe meine in einer der vielen Sammelbestellungen (10x ??) in der Vergangenheit für meinen vFL gekauft und bereue es nicht. (y)
Hier ein Auszug der Suchergebnisse. Wer sich inspirieren lassen will, einfach mal danach suchen.


Screenshot_20210506-165412_Photos.jpg
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
War seinerzeit ein glücklicher Gewinner beim Treffen in Gladbeck. Die Bezüge sind einfach topp. Wobei im Sommer wieder die heiße Zeit kommt....
Kurze Hose und heiße Ledersitzbezüge geben immer heiße Oberschenkel...
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Autsch, ja da geb ich dir recht.
Ist aber ein allgemeines Problem, auch bei Echtleder.

Aber mir gefällt, auch jetzt nach 6 Jahren.
Und der Nachbesitzer erfreut sich irgendwann an makellosen Stoffsitzen. :)
 

Lennor

Mitglied
Falls Interesse besteht.
Ich hätte noch nen kompletten Satz in Schwarz/weiß für den KE von Weizel. 👋
Sie sind Nagelneu, nichtmal ausgepackt.(y)
Wer Interesse hat macht mir ein Gebot per PN. :cool:
@Lennor .... du musst dazuschreiben ob für den KE vFL oder FL.
Die Sitze unterscheiden sich nämlich.

Ist für den KE FL
Neupreis waren über 300,-€, es ist auch noch ein Stück weißes Leder dabei um die Türverkleidungen auch zu verschönern.
Wer interesse hat sollte sich bald melden, sonst könnte es sein das die Bezüge mit dem Auto mitverkauft werden...
 
Oben