1. Generation 2011–2017 Sendo mit tomtom suche

MrTwister

Mitglied
Gps einheit (kartenleser) und antenne.

Im netz ist nix zu finden. Wo außer beim händler, und was kosten die?
 

Zebolon cx 5

Mitglied
alle Preise von den teile_profis.de

GPS_Antenne GLJ1-66-DY0 64.90 EUR
Navigation_System KD51-66-EZ0D 937.00 EUR
Modul_ Halter KD51-66-EF1 25.30 EUR
Blende KD51-66-9H0 52.10 EUR

Ich würde mal bei diversen Autoverwerter Anfragen.
Oder gefunden hier:

 

Anhänge

  • Navi_NB1.png
    Navi_NB1.png
    44,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

MrTwister

Mitglied
900?? Ist das das radio? Wenn nicht bekomme ich dafür 10 vollwertige navis?.
Radio mit navitaste ist ja schon drin.

Geht mir darum, bei mazdahändler gebrauchtwagen gekauft. Gedtern abgeholt,
Hatten( leider kann ich das nicht mehr zu 100% genau sagen) aber das in der anzeige bei mobile etc mit angegeben.

Will den händler heute nett die pistole auf due brust setzen, das das ein grund zum kauf war.. Nur ob er sich bei über 1000€ datauf einläßt...
 

MrTwister

Mitglied
Gibts auch 3 bei ebay kleinanzeigen. Nur immer mit dem system. Ich bräucht ja nur die antenne, den Karteneinschubplastik gedöns und diese kontrollbox dahinter.. Schade...
 

MrTwister

Mitglied
Die haben den Schuss echt nicht gehört... Dafür kann ich mir 5 neue solonavis kaufen... Und damit meine ich jetzt nicht den Seitenbetreiber
 

MrTwister

Mitglied
Hast recht tschuldige dass ich nicht Danke gesagt habe aber ich hatte hier gerade nen Streit mit meiner Freundin, Weiber grrr.

War nicht nett Schuldige
 
Oben