Scheinwerfer Birnen ?

Rieman

Mitglied
Hallo zusammen,

da ich kein Xenon habe und mir die Originalen (glaube H7) zu schwach sind wollte ich mal fragen ob jemand diese auch getauscht hat bzw. mir welche Empfehlen kann ??

Freue mich auf Antwort

A

anonymous302

Guest
Hi,

ich hatte erst die OSRAM Nightbreaker Unlimited. Die machen auch ein schönes Licht. Ich habe aber dann auf die H11 Lampen von Xenonlook.com gewechselt. Die sind für mich nah am weissen Licht der Xenonlampen und die Ausleuchtung ist dort auch für mich zufriedenstelend.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wenn dir die "Normalen" zu schwach sind, ist die beste Alternative die OSRAM Nightbreaker Unlimited. Wenn du keine Vorher-Nachherbilder machst, fällt dir der Unterschied eh kaum oder garnicht auf, weil man sich sehr schnell dran gewöhnt hat.
Beides geht immer auf Kosten der Haltbarkeit!(Schau dir den Vergleich bei OSRAM an)
Auf das blaue Xenongedöns(Xenon für Arme) würde ich verzichten. Zu dunkel, zu schwach, zu schlecht, zu schnell kaputt.
Die Serienlampen leuchten schon nicht mehr in so einem extremen gelbstich wie vor 20 Jahren. Deswegen der kaum erkennbare Unterschied.

A

anonymous302

Guest
Auf das blaue Xenongedöns(Xenon für Arme) würde ich verzichten. Zu dunkel, zu schwach, zu schlecht, zu schnell kaputt.
.

Hi Teddy,

das ist so pauschal nicht richtig. Möglicherweise gibt es irgendwelche Chinakracher, wo das so stimmt. Ich habe vorher die Nightbreaker Unlimited gehabt, die waren nach einem Jahr durch. Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren die H11 Birnen von Xenonlook drin und die sind noch heller als die Nightbreaker und bis jetzt haltbarer.

Viele Grüße
Michael

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
...von Xenonlook? Stellen die selbst her? Sind das nicht auch nur Händler?

Chinakracher ist auch sehr pauschalisiert. Du hast mehr China zuhause, als du glaubst.

A

anonymous302

Guest
Da hast du wohl recht. Das sollte auch nur ein Psedonym sein für Billigramsch. Ich wollte hier nur meine direkte Erfahrung kundtun, da ich sowohl die Nightbreaker als auch die Xenonlook probiert habe. Die Xenonlook bieten für mich persönlich den besten Kompromiss aus Helligkeit und Haltbarkeit. Du darfst das aber gern anders sehen :cool:

pyromueller

Mitglied
Xenonlook hat ich bis vorgestern drin und komplett funktionierend ausgebaut, nach 45.000km.
Was jetzt drin ist ----> siehe tröööt was habt ihr heute an eurem Cx5 gemacht

Gruz pyro

Oben