1. Generation Facelift Schaltplan CX-5 2016 KE Facelift

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hallo zusammen,

habe einen Schaltplan namens "Mazda CX-5 2016 4WD 2.2 Wiring Diagram.pdf" für den KE FL (Facelift) gefunden:

Download

Er beinhaltet aber wohl nicht nur den 2.2 Diesel Motor (wie im Dateinamen genannt), sondern auch den 2.0 und 2.5 Benziner.

Ob es ein europäischer/deutscher Schaltplan ist, war für mich nicht rauszubekommen - also messt am besten alles nach und verlasst Euch nicht nur auf den Plan.

Viel Spaß & erfolgreiche Schrauber-Projekte wünsche ich damit. Wenn ihr etwas damit bastelt/baut, lasst es uns hier im Forum wissen & uns mit Euch darüber freuen.

PS: Schaltpläne für den KF und Schaltpläne für den KE vFL (vor Facelift) gibt`s auch hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Habe gerade gemerkt, dass in obigem Schaltplan die Sektionen 920_3d und 920_3e (Audio mit Bose) fehlen - daher diese hier noch als Nachtrag, sowie Infos zur TAU des CX-5 KE FL. Ist vielleicht mal hilfreich, wenn jemand zwischen TAU und BOSE-Verstärker Signale für einen Subwoofer abgreifen will.
 

Anhänge

  • 2016 CX-5 Bose Audio Wiring_3d.pdf
    2,9 MB · Aufrufe: 108
  • 2016 CX-5 Bose Audio Wiring_3e.pdf
    365,4 KB · Aufrufe: 65
  • 2016 CX-5 Bose Audio Wiring_TAU_info.pdf
    252,6 KB · Aufrufe: 72
Oben