Schaltpläne

Antihero

Mitglied
Habe hier mal einen Schaltplan von Hifi System gefunden:
 

folio

Mitglied
sicher interessant, wenn einem der Sound vom Wagen nicht genügt. Also ich war zufrieden, als ich den im Autohaus mal aufgedreht habe. Mit dem Motorsound sowieso :D
 

cassiopaia

Mitglied
Was genau bringen einem die Pläne? Zum selber basteln, dass man weiß, wo man ranmuss? Ich bastle ja selber nicht viel, lasse aber gern basteln ;) Wenn ich mir eine Modifikation wünsche (weil ich stehe schon ziemlich auf getunte Autos), dann wende ich mich immer an Freunde aus der Werkstatt, kenne Gott sei Dank viele KFZ-Leute.
Wenn das für die interessant ist, kann ichs ja mal drucken und mitgeben. Wo hattest das denn her?
 

weseler

Mitglied
Schaltplan für Rückfahrkamera

Hallo,
hier der Anschluß für die Rückfahrkamera (ohne BOSE-System)
[/ATTACH]
 

Anhänge

  • CX5_Audio1.pdf
    66,8 KB · Aufrufe: 210

shyce

Mitglied
Gib bei google folgendes ein:
cx-5 rear mount camera

Es wird Dich zu einem anderen deutschsprachigen Forum führen, wo
"man" hinsichtlich der Aufrüstung der Centerline-Version mit der Kamera
schon etwas weiter ist.

Die Russen sind wohl auch schon weit (unter dem Link sieht man viele Bilder der
Original-Geräte und des Kabelbaums der Heckklappe):
http://cx-5.ru/forums/topic/584/

Als Nachtrag: Ich habe mir gerade die 38 Thread-Seiten der Russn reingezogen (Bilder gucken, Links klicken,
ich kann leider kein Russisch). Wenn ich das richtig interpretiere, dann wurde dort erfolgreich
eine Aufrüstung mit einer Rückfahrkamera inkl. Bildanzeige auf dem Serienbildschirm realisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Übersetzer hilft mir da immer ganz gut. Beispiel:

Итак всем тем кто купил туринг 2 wd или 4 wd посвящается.
Also an alle diejenigen, die den Touring 2 wd oder 4 wd gekauft gewidmet.

Установка камеры заднего вида:
Einstellen des Rückfahrkamera:

На автомобили комплектации Touring всех комплектаций возможна установка камеры заднего вида.
Tourenwagen, alle Geräte abgeschlossen werden kann Rückfahrkamera installiert werden.

Как выглядит:
Вот разъем выходящий непосредственно из камеры спорта.
Wie es aussieht:
Hier Connector direkt aus der Kamera Sport.


Scheint im Detail zwar nicht immer sinnvoll :p, den Gesamtzusammenhang versteht man normalerweise aber ganz gut.
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
jap, in dem anderen deutschsprachigen forum sind die auch schon ganz heiß, ich verfolge es gespannt und werde es direkt nachmachen wenn es klappt =)
 
Oben