Samsung Galaxy S5 - Connect möglich?

Lecram

Mitglied
Guten Morgen Ihr Freunde und Freundinnen des "Dicken" wie er hier ja sehr oft genannt wird.

Vorwort:
Ich habe gestern - nach knapp 3 Monaten Angebote bei mob* und a*scout sichten und 2 Probefahrten - beim wirklich sehr sympathischen und freundlichen MH in Gelsenkirchen den stimmungshebenden Zettel mit der Kopfzeile "verbindliche Bestellung" unterschrieben und freue mich jetzt wie ein Kleinkind auf meinen Neuewerwerb in den nächsten Wochen (Tageszulassung - D150 - Sendo - Technik-Schaltwagen in Black).
Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen mitlese bin ich sehr gespannt auf meine Neuanschaffung, ich habe schon einige hilfreiche Antworten erhalten und Anregungen für Anpassungen erhalten wobei ich doch ziemlich unbegabt bin (Kofferraumbeleuchtung interessiert mich).

Zur Frage:
Auf der Seite mazdahandsfree ist das Galaxy S5 in der Kompat.Liste nicht aufgeführt und die SuFu hat mich bisher nicht erleuchten können.

Hat das jemand in seinem CX-5 im Einsatz und wenn ja in welcher Funktionalität (nur Streaming von Musik/tatsächlich Telefonieren/SMS vorlesen/ was geht sonst noch).

thx for your replys !

Steini85

Mitglied
S5 mit Radio V1, also Telefonie und Musikstreaming ohne Probleme.

SMS geht bei den Geräten der ersten Generation CX-5 ja sowieso nicht, dafür aber Bluetooth ;)

Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Lecram

Auch bei mir funktioniert das Samsung S5 problemlos:cool:

Doch es steht in der Liste.... siehe hier:

http://www.mazdahandsfree.com/phone...rier_id=111&manufacturer_id=109&phone_id=4257

Da du deinen CX-5 in Gelsenkirchen gekauft hast,dann liegt es wohl nahe das du aus dem Ruhrpott kommst:p

Dazu erst mal ein ❤️erzliches Willkommen im Forum:eek:

Es gibt hier im Forum auch eine NRW-Gruppe, melde dich dort an wenn du Lust hast, dort werden regelmäßig Treffen veranstaltet........:cool:

Weiterhin viel Spaß im Forum und Grüße aus BOT..

MFG KWB-Handy

Lecram

Mitglied
Danke!

Danke für die Antworten !
Jetzt weiss ich das es mit dem S5 funktioniert und das ich die interne Bezeichnung meines S5 nicht kannte und daher einfach unterhalb des S4 in der Drop-Down-Liste gesucht habe.
Das Problem sitzt also vor dem PC ... <seufz>

Der Thread kann damit wohl ein Schloß bekommen.

Ich komme aus dem Raum NE/MG, bin die 80km nach GE zum Atuohaus Ka*ina gefahren weil der fMH ein gutes Angebot hatte (nicht nur im Netz sondern dann tatsächlich auch vor Ort im Gespräch der Einzelheiten wie Inzahlungnahme und Anmeldung etc.).

Das war in OB, Less*str. leider anders. Die sind nach meiner Einschätzung leider eher unmotiviert, unflexibel, nicht verhandlungsbereit und trotz nem Sack voll Autos bei mobile kein Maßstabwenn jemand einen CX-5 sucht.

Oben