Reifen wechseln

Interrozitor

Mitglied
Guten Morgen zusammen,
ich lese hier schon seit dem ich CX 5 Owner bin mit ( Juli 2020 Kangai 194PS), und habe auch schon das ein oder andere Interessante gefunden/gelesen....
Bei uns steht halt bald der Winterreifenwechsel an, und da ich die Serienfelgen nicht ganz so schön finde :(
haben wir uns dazu entschlossen, auf die Serienfelgen Winterreifen ( GOODYEAR UltraGrip Performance SUV 225/55/19 ) zu ziehen und für die Sommerreifen haben wir uns Carmani 13 Felgen in 8,5x19 bestellt.

Was mir fehlt ist die Info, welche RDKS Sensoren ich nehmen muß.

Der Freundlich Mazda Händler will 232.- Euro von mir!

Laut der Suche habe i einen anderen Thread gefunden, in dem 3 Stück stehen, die funktionieren.
Leider konnte ich die "Teilenummern" nicht einwandfrei zuordnen, und es gibt auch leider eine Vielzahl an Sensoren.
Ich weiß auch nicht ob ich bei der Felge auf einen bestimmten zurück greifen muß!?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
besten Dank im vorraus Marc
 

Zebolon cx 5

Mitglied
bemüh doch mal mit DEINEN Fahrzeug Daten Tante Google, da gibt es mit Sicherheit günstigere Alternativen, oder geh zum Reifenhändler deines Vertrauens.
 
Oben