1. Generation 2011–2017 Pinbelegung Radio

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Lionhh
Mir ist nicht fad, was für ein Schwachsinn wo wir hier den Rest in deutsch schreiben, aber nicht nur mir sondern auch anderen, wie ich es gelesen habe, geht's ein bisschen auf den Zeiger, aber du scheinst es nicht zu merken, bist betriebsblind und beratungsresistent

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@Lionhh
Mir ist nicht fad, was für ein Schwachsinn wo wir hier den Rest in deutsch schreiben, aber nicht nur mir sondern auch anderen, wie ich es gelesen habe, geht's ein bisschen auf den Zeiger, aber du scheinst es nicht zu merken, bist betriebsblind und beratungsresistent
Sag ja du hörst nicht auf 😂😂😂
Wer was weiß und helfen kann darf antworten
DU MUSST NICHT
dennoch kannst es nicht lassen und Blabla

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich habe definitiv kein TAU und den original nv1 Radio/Navi
findest du das lustig?
wer helfen will und kann danke
sonstige spässe bitte ins Facebook oder sonst wo hin
Weiss das jetzt wer von hier ☺️ Ob der Ke 2013 ohne Bose überhaupt ein TAU hat
und es sich vielleicht wo anders befindet

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ich empfehle Dir, den Schaltplan und andere Dokumente vom KE vFL runterzuladen und zu studieren - anbei der Link: https://www.cx5-forum.de/threads/cx5-complete-service-manual.6030/post-224998

Darin habe ich eben ab S. 211 AUDIO ohne Bose geschaut - es gibt dort weder mit noch ohne Bose eine TAU. Bose hat nur einen zusätzlichen Verstärker. Also hat der KE vFL 2012-2014 keine TAU. Also ist das Radio doch in der Headunit/ dem TomTom NB1 verbaut und wahrscheinlich ist der von Dir gesuchte Stecker hinter dem Display verbaut. Baue das TomTom NB1 (Radio) mal aus und schaue hinten dran nach.

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Vielen Dank Tristan, du bist echt der beste hier
und einer der sich sehr gut auskennt
danke für deine Hilfe
ja ich habe den Stecker eh hinten dran am Radio dennoch wollte ich wissen warum ich kein tau habe, ich dachte jeder Radio hat es
aber jetzt ist alles klar danke

Agent1993

Mitglied
Moin könnte mir jemand einen Pinbelegungsplan zukommen lassen die links sind leider alle tot ich möchte gerne einen high low Adapter nachrüsten fahre ein Mazda 6 GJ bj 2017 müsste ja eigentlich fast das gleiche sein wie bei den Cx Modellen oder ?

Lieben Gruß

Oben