Einen sonnigen guten Morgen allen zusammen,
Guten Morgen
@Oldschool
du schreibst das der Wagen deutlich träger beschleunigt, was heißt bei dir denn deutlich weniger?
Bist du mal mit einem anderen neben einander gefahren und hast das getestet?
Ich finde das Fahrzeug ist sehr gut gedämmt, den Motor hört man beim beschleunigen schon sehr gut, das ist auch das was mir gefällt.
Schau mal bitte hier, Thread 22
Guten Morgen @dm222 und allen anderen auch, dankeschön ich freue mich jedes Mal wenn die Spiegel ausklappen und es los geht. Mir schweben noch ein par Bilder mit dem CX-5 so vor Augen. Mal sehen wie die sich umsetzen lassen. Allen einen schönen Tag. MfG aus dem Westmünsterland, da wo nun...
www.cx5-forum.de
Wo liegt denn deiner beim Verbrauch? Ok nach 800 km kann man noch nicht viel sagen, aber man sieht doch schon ob man bei 7,5 oder 10 ltr sich bewegt
Ich bin bis jetzt gute 1200 km gefahren und bin von dem Verbrauch begeistert ohne ein Verkehrs Hindernis zu sein.
Wir haben allerdings den FWD und ich bin der Meinung der rennt mehr als gut.
Dann wünsche ich dir und allen anderen einen tollen Sonntag
MfG aus dem Westmünsterland, dort wo nun die ganzen Flamingos zum brüten zurück kommen, es werden täglich mehr
wen es interessiert, hier mal ein Link
Erlebe die freilebende Flamingo-Kolonie im Zwillbrocker Venn: Flamingos beobachten, Führungen zu den Flamingos, Wissenswertes und Interessantes
www.bszwillbrock.de
Vredi