Neuer Funkschlüssel ab 2020

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das Dokument ist ja schon vom 21.08.19.
Der CX-5 kam wohl nachträglich dazu.

Maverick_CX3

Mitglied
@Zebolon CX5: jepp zur Zeit für den M3/CX30/CX5. Aber auch der neue CX3 kommt, mit diesem neuen Schlüssel. Also haben dann alle diese beiden diese Abschalt-Funktion. ;)

geändert, danke @Mazda23, hatte ich in #1 überlesen, das der Schlüssel schon aktuell ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:

CX-5Driver

Mitglied
Ich holte das alte Thema hier nochmal hoch, da auch unser CX-5 diese neuen Schlüssel hat und wir die alten viel besser finden.

Weiß jemand ob der Händler theoretisch den Schlüssel im alten Design bestellen und anlehnen kann?

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
wenn dem so wäre, hätte das jemand hier schon gepostet. 😉
Mazda wird nicht ohne Grund (Funktionen) das Design des neuen Schlüssels ab 2020 geändert haben.
Kannst aber gerne mal beim fMh nachfragen und uns anschließend informieren.

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ist das Design nicht relativ egal? Ich nehme den Schlüssel nur zum Batteriewechsel aus der Tasche;)

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Fraglich ist ob KeylessGo dann noch möglich ist, sofern der Wagen darüber funktioniert 😉

CX-5Driver

Mitglied
Vielleicht interessant für den einen oder anderen, aber bei Youtube hat jemand seinen Schlüssel in ein Mini 3D-Print Gehäuse umgebaut. Ich mag es original und daher ist es nichts für, wollte es euch aber nicht vorenthalten.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
ist doch interessant für jemanden der nur zwei Tasten auf seinem Schlüssel möchte, wenn's gut gemacht ist, ist auch die Gefahr der versehentlich geöffneten Elektrischen Heckklappe Geschichte.

Oben