Nur links.
Gruß 19Andi73
Danke, dann bin ich beruhigt![]()
Eine blöde Frage aber sollte der CX-5 ein oder zwei Nebelschlussleuchte haben?
Du darfst aber gerne eine Zweite nachrüsten und hier eine Anleitung einstellen.![]()
Hast gedacht Mazda hat die zweite vergessen?![]()
![]()
Du darfst aber gerne eine Zweite nachrüsten und hier eine Anleitung einstellen.![]()
Wenn ich einen mit zwei Nebelleuchten hinten sehe, denn werde ich persönnlich von der Straßen schubsen!
Insbesondere wenn diese nicht nach Verkehrsrecht benutzt werden. Vieles ist tollerierbar, nur keine Nebelschlussleuchten, die falsch benutzt werden.... dann auch noch zwei!!! Grrrrr
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich hatte die Idee, eine vom Rechtslenker zu importieren, aber Pustekuchen, auch der Rechtslenker hat nur links eine Nebelschlußleuchte.
... aber die Regeln hat wohl kaum einer der NSL-Blender in der Fahrschule je gelernt.....
Die Geschwindigkeitsbegrenzung vom 50 km/h gilt ganz allgemein bei Sichtweiten von weniger als 50 Metern durch Nebel, Schneefall oder Regen. Dabei ist es gleichgültig, ob du die Lampe eingeschaltet hast oder nicht.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung vom 50 km/h gilt ganz allgemein bei Sichtweiten von weniger als 50 Metern durch Nebel, Schneefall oder Regen. Dabei ist es gleichgültig, ob du die Lampe eingeschaltet hast oder nicht.