Navi Update

HGW ´er

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moinsen Cx5 Freunde
Wie kann ich meine Navi Speicherkarte updaten 🤔
Cx5 Bj.09.2013 sendo Diesel 150 Ps
Automatik ...
 

HGW ´er

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Danke für die schnelle Antwort
Ne ganz kurze Erklärung bitte noch.
 

HGW ´er

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Dankeschön . Also SD Karte via Kartenleser am PC anschließen und dann von TomTom aktuelles Material aufspielen ... 👏🏻
 

HGW ´er

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ja ich muss mal gucken wieviel GB die hat.
Ist die originale von 2013
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Waren es nicht 4 GB? Die hatte ich im G160 aus 09/13 drin gehabt.

edit/ hat sich erledigt
 

Zebolon cx 5

Mitglied
@HGW ´er
Ich hoffe es war kein Schnellschuss, das NB1ist das etwas zickig was die Kartenhersteller betrifft.
Meine siehe Foto läuft wie ein Wiesel, trotz sehr vieler Blitzer POI.
 

Anhänge

  • 20191210_171109.jpg
    20191210_171109.jpg
    569,9 KB · Aufrufe: 7

HGW ´er

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin
Jo , habe mal auf der TomTom - Seite gesucht , aber nix gefunden .
Es gibt nur Kartenmaterial was man bezahlen muss -leider ...
und das brauch ich dann nicht ...
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Moin
Jo , habe mal auf der TomTom - Seite gesucht , aber nix gefunden .
Es gibt nur Kartenmaterial was man bezahlen muss -leider ...
und das brauch ich dann nicht ...
Ja das sehe ich auch so, alle 3 - 4 Jahre gönne ich mir mal ein Kartenupdate wenn es Angebote gibt, es ändert sich ja eigentlich fast nichts im Straßennetz da wird mal eine Umgehung fertig aus einer Kreuzung wird ein Kreisel, dann schalte ich halt mal auf Analog (Gehirn) um das geht recht gut.
Blitzer kann wenn ich möchte täglich, und für mich mittlerweile kostenlos, aktualisieren das passt für mich so.
 

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Einfach neue Karte rein schieben (mit kopierten Daten meiner alten) hat mir nicht geklappt, Update auf originale Mazda-SD schon.
Da sind wohl noch ein paar Tricks nötig.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich hab eine 1:1 Kopie über den Windows Explorer gemacht ohne Tricks und "Verheiraten" und es funzt. :unsure:

Edit ... Hab das schon x-mal so gemacht, da ich vor jedem Karten Update eine Kopie auf eine neue SD Karte mache und dann update.
Aber irgendwo gibt es hier schon einen Thread dazu ... muss man mal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@HGW ´er ...
Schau mal hier ...auf die schnelle gefunden
Den 2 +3 Link einfach querlesen, hier wirst du vieles zu dem Thema finden.

 
Oben