Navi reparieren

Janski

Mitglied
Leider schon seit gut einem Jahr hab ich Probleme mit meinem Navi. Es startet einfach ziemlich oft neu - und zwar ohne ersichtlichen Grund. Nun meinte ein Arbeitskollege, man könnte es sicherlich reparieren lassen und ich sollte mich mal im Internet umsehen. Wer von euch hat hier vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben?
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Aus deinem Profil/Beiträgen geht nicht hervor, welches Modell /Bj. du fährst.
Aber ich glaube du fährst einen vFL mit TomTom Navi ?
Oder irre ich mich und du hast doch ein MZD?
 

Angaro

Mitglied
Ich hatte auch schon ein ähnliches Problem. Das Navi ist einfach ausgefallen und das Display blieb schwarz. Alle Versuche des Neustarts blieben ohne Erfolg. Zu dem Zeitpunkt hab ich recherchiert und bin dann auf https://www.pixelfehler-reparatur.de/de gestoßen. Die dortigen Experten konnten mein Navigationsgerät kurzfristig reparieren und das zum guten Preis. Bis heute hatte ich keinerlei Probleme mehr mit dem Gerät.
 
Oben