Nakama in Dresden

Lara_Dresden

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,

ich habe seit gestern einen 2016'er Nakama Intense. Bin gestern zum Einfahren 500km gefahren. Na ja nicht extra zum Einfahren, aber Spaß hat es auch gemacht.

Viele Grüße

Lara aus Dresden

20210429_133501~2.jpg
 

uns-uwe

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Schön, schön.
Wo gekauft in Dresden ? Sachsengarage ?
Die kenne ich. Da kommen meine beiden auch her.
Cooler Verein dort. (y)
Na dann noch viel Spaß damit.
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

uns-uwe

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Respekt, wo du so überall hinschaust. :unsure:
Klar, könnte sein.
Na dann, sollte ja nur ein wenig Smalltalk sein.
 

Lara_Dresden

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ja bei Böttcher, aber Service bei Sachsengarage.

Ein Nakama Intense mit weißen Ledersitzen war nicht so leicht zu finden. Da war die Auswahl beschränkt und ich habe seit 3 Monaten in ganz Deutschland gesucht
 

Codi

Mitglied
Mazda - Böttcher ist in der Region Südsachsen eigentlich ganz gut bekannt. Die Nummernschildunterlage ist mir aber auch gleich ins Auge gestochen 😅. Der hat gleich nach der Wende in Zwickau relativ klein angefangen und halt gute Arbeit geleistet. Bei ihm hatte ich mir auch schon mal ein Auto gekauft und ich muss sagen, dass der Service top ist/war. Es war damals auch ein Gebrauchter mit 1 Jahr Zusatzgarantie. Kurz vor Ablauf des Jahres wurde ich angeschrieben, ich solle doch bitte vorbeikommen zur Kontrolle wegen der Garantie. Und ja ... das Auto wurde durchgecheckt und zwei , drei Teile auf Garantie getauscht. Doch wie gesagt, es ist schon Jahre her und das Auto ist bestimmt schon wieder eingeschmolzen und zu Blech gewalzt für ein Neues.
 
Oben