MZD 10.23'' - Firmware 7000C0A-EU02_11020 - OTA Update

danobe

Mitglied
Mit dem neuen 10.23-System, wie von Mazda (in der Schweiz) kommuniziert, scheint es der Firmware "Over the air" zuzustimmen. Mazda hat die am 08.07.2021 angegebene Version (11020) veröffentlicht, aber nicht meine MZD ermittelt es nicht. Hat jemand gelungen?

Hier ist der Link: https://de.mazda.ch/service-zubehor/konnektivitaet/#ota
 

Ivocel

Mitglied
Warte einfach mal ab..... Bei meinem jetzigen Hersteller ist es, genau wie bei den Handys updates, meistens so, das gewisse Chargen ausgerollt werden, damit die Server nicht zusammen brechen.
Nicht jeder bekommt sofort das neue, das kann schon ein paar Tage/Wochen dauern.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Im schlechtesten Fall ist das die Firmware für das MZD 2, welches im Mazda3 verbaut ist. Der CX-5 hat meines Wissens nach ja das MZD 1.5 erhalten, dessen Firmware unterschiedlich ist zum MZD 2. Die eine darf nicht ins andere System eingespielt werden. Auch komisch. Aber mit den neuen Firmwareversionen des 2021er CX-5 und damit MZD 1.5 (und mit denen des MZD 2 aus dem Mazda3 etc.) kenne ich mich nicht so gut aus, wie mit den alten MZD 1 Firmware-Versionen.
 

danobe

Mitglied
Networking Ich habe festgestellt, dass die richtige Softwareversion für den MAZDA CX-5 mit dem Bildschirm von 10.25 mit EU03 (und nicht nicht EU02 oder EU01) gekennzeichnet ist. Es ist daher möglich, dass noch keine aktualisierten Versionen vorhanden sind (z. B. aktuelle ist 7000C0A- EU03_10022).
 

danobe

Mitglied
Hat jemand ein Update über die neueste Version für den CX-5 mit dem 10,25er Bildschirm... Ist die aktuelle Version noch 7000C0A-EU03_10022?
 

danobe

Mitglied
Hat jemand ein Update über die neueste Version für den CX-5 mit dem 10,25er Bildschirm... Ist die aktuelle Version noch 7000C0A-EU03_10022?
Danke!
 
Oben