Moin aus Hamburg!

RalphS

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Moin zusammen, ich bin Ralph und hab seit dem 09.07. meinen neuen CX-5 bekommen.
Ist mein erster! Mazda und bin wirklich begeistert. Hab da paar Problemchen (schon einen Thread erstellt) aber bin ansonsten sehr zufrieden.
Ein bisschen weniger "schlucken" könnte er (Benziner, 194PS), aber das ist glaub ich normal auf den ersten 3000 km, oder?
Freu mich jedenfalls hier zu sein und neue Gleichgesinnte kennenzulernen!
Gruß Ralph
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo @RalphS ...
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem CX-5.
Hast mit dem G-194 eine gute Motorwahl getroffen.
Welche Farbe hast du genommen?
 

Folice

Mitglied
Willkommen und schönen Gruß aus Schwerin ;-)

Das mit dem weniger schlucken ist relativ...meiner hatte damals im Stadtverkehr ca 8,5 genommen. Je nach Länge der Strecke :D ansonsten Autobahn bei gemütlichen 120 gingen auch mal 7 tendenz sinkend wenn man ruhig fährt. Nach oben gibts keine Grenzen. Man schafft aber auch mal 6,3 wenn man um die 110 schleicht
 
Oben